Von blond zu braun? Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger teilt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie sich mit neuer Haarfarbe präsentiert. Doch es gibt Zweifel an der plötzlichen Look-Veränderung.

Haarfarbe wechsle dich: Auf Instagram postet Angelina Heger ein Foto von sich mit neuer Haarfarbe. Ihre goldblonde Mähne ist braunen Haaren gewichen.

Doch ist dieser Schnappschuss wirklich echt? Schließlich schreibt Heger unter das Bild die Frage: "Braun oder blond?" Scheint fast so, als hätte sich die Ex-Dschungelcamperin selbst noch nicht entschieden und würde eher mit Photoshop herumexperimentieren. Oder handelt es sich gar um ein Bild aus vergangenen Tagen?

Ihre Follower scheinen sich jedenfalls nicht ganz einig zu sein, welche Haarfarbe Heger besser steht. Eine Seite bezieht klar Stellung für die gewohnt blonde Mähne: "Ganz klar blond", kommentiert zum Beispiel ein Fan das Selfie. Wieder andere halten die Fahne für die Veränderung hoch. "Braun sieht viel schöner aus. Es wirkt natürlicher."

Mit welcher Haarfarbe Angelina Heger am heutigen 4. Februar ihren 24. Ehrentag nun feiert, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Zumindest aber teilte die Blondine… äh… Brünette… äh... Schönheit schon mal ihre Geburtstagstorte mit ihren Fans. (kst)