Im Sommer 2018 trennte sich Curvy-Model Angelina Kirsch nach nur sieben Monaten von ihrem Freund Mario Dornbach - jetzt ist die 30-Jährige wieder frisch verliebt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sie ist eines der erfolgreichsten Curvy-Models Deutschlands, aber mit der Liebe wollte es bisher noch nicht so richtig klappen bei Angelina Kirsch. Im August 2018 trennte sie sich nach nur sieben Monaten Beziehung von ihrem damaligen Freund Mario Dornbach.

Am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg überraschte die ehemalige "Curvy Supermodel"-Jurorin mit dieser schönen Nachricht: Sie hat bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite - und der mache sie überglücklich.

"Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen", bestätigte das Plus-Size-Model.

Angelina Kirsch kennt ihren Liebsten von früher

Wer ihr neuer Freund ist, wollte sie zwar noch nicht verraten. Doch Kirsch und ihr Freund kennen sich nicht erst seit gestern: "Ich kannte ihn noch von vor diesem ganzen Rummel. Wiedergetroffen quasi."

Bis zu einem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt werde es noch etwas dauern, das verliebte Paar wolle sich erst Zeit für sich nehmen. (jkl)



  © spot on news