Anna Kournikova hielt ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim. Nun präsentiert sie ein Foto aus der Zeit, in der sie mit den Zwillingen Nicholas und Lucy schwanger war.

Als im Dezember 2017 plötzlich bekannt wurde, dass Anna Kournikova und Enrique Iglesias Eltern von Zwillingen geworden sind, waren die Fans mehr als überrascht.

Schnell machte das Gerücht die Runde, eine Leihmutter habe die Zwillinge auf die Welt gebracht. Mit diesem Gerücht macht Anna Kournikova nun ein für alle Mal Schluss.

Der Baby-Beweis

Bei Instagram postete die einstige Tennisspielerin ein Foto, das sie während ihrer Schwangerschaft zeigt.

Unter dem Foto verrät die 36-Jährige, dass die Aufnahme in der 37. Schwangerschaftswoche entstanden ist.

Der Gossip um ihre Schwangerschaft dürfte nun wohl endgültig der Vergangenheit angehören. (LA)


  © top.de