Die Trennung von "Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange kam für die Öffentlichkeit überraschend. Aber auch für Andrejs und Jennifers ehemalige Mitbewohner aus dem "Sommerhaus der Stars"?

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Mit einer Teilnahme am "Das Sommerhaus der Stars" mag viel Geld und Aufmerksamkeit winken - weit wichtigere Dinge drohen jedoch verloren zu gehen. Das mussten schon einige Kandidaten des Trash-Formats erleben. In Person von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold war das zunächst sein makelloser Ruf und inzwischen auch seine Beziehung zu Jennifer Lange.

Am Wochenende hatte das Paar bei Instagram seine Trennung bekannt gegeben. Lange schrieb unter anderem: "Wir werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft." Gründe für die Trennung machten die beiden nicht öffentlich.

Für Mangolds liebste "Sommerhaus"-Feindin und Zweitplatzierte seiner "Bachelor"-Staffel, Eva Benetatou, eigentlich eine Steilvorlage. Doch diese nutzte sie bislang nicht. Auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news heißt es von Seiten ihres Managements, dass Benetatou hierzu kein Statement abgeben wolle.

Anders Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt. Auch sie waren 2020 Kandidaten der RTL-Show und meldeten sich nun zu Wort. Dem Sender RTL sagten sie, sie seien von Mangold und Langes Trennung "sehr überrascht" gewesen.

Im "Sommerhaus" waren sie noch "ein starkes Team"

"Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet", sagte die frühere DSDS-Kandidatin. "Für mich waren die beiden, als ich sie kennengelernt habe, ein starkes Team, ein starkes Paar." Sandt pflichtete der Sängerin bei. Auch er habe "nie damit gerechnet". "Sehr traurig und sehr schade", kommentierte er das Liebes-Aus des vermeintlichen "Bachelor"-Traumpaares.

Die Frage, wie es für Mangold und Lange nun wohl weitergehe, wollten Eilfeld und Sandt nicht beantworten. "Ob die beiden als Freunde auseinandergehen, kann ich nicht beurteilen. Will ich auch nicht beurteilen", sagte der 29-Jährige.

Er möchte sich nach eigener Aussage nicht in fremde Beziehungsangelegenheiten einmischen, hoffe aber, "dass die beiden Freunde bleiben und dass das funktionieren kann". "Ich würde es mir natürlich auch wünschen", sagte Eilfeld abschließend, vorhersehen könne man so etwas allerdings nicht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold über das "Sommerhaus der Stars": psychopathisch

Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange haben beim "Sommerhaus der Stars" teilgenommen. Jetzt sprechen sie über ihre Zeit im Haus - zumindest ein bisschen. Vorschaubild: www.imago-images.de © RTL Television
Teaserbild: © imago images/Future Image/C. Hardt