Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld ‐ Steckbrief

Name Annemarie Eilfeld
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Wittenberg / Sachsen-Anhalt
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Gewicht 60 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe Blau

Annemarie Eilfeld ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Wer aus dem Teilnehmerfeld von neun Staffeln "Deutschland sucht den Superstar" heraussticht, muss einfach Showtalent im Blut haben: Annemarie Eilfeld ist dafür ein gutes Beispiel.

Es war die sechste Staffel des berühmten Casting-Formats mit Dieter Bohlen, in der Annemarie Eilfeld sich nachhaltig dem Licht der Öffentlichkeit präsentierte. Zwar ging sie nicht als Gewinnerin aus der Show hervor, allerdings sicherten ihr ein dritter Platz, freizügige Auftritte und etliche Schlagzeilen in der "Bild"-Zeitung öffentliche Aufmerksamkeit.

Doch die Sängerin verfolgte bereits vor "DSDS" ambitioniert ihre Pläne für die Bühnenkarriere: Im Alter von sieben Jahren begann die Tochter einer Musiklehrerin mit Musik- und Tanzunterricht und erprobte ihr Talent in diversen regionalen Gesangswettbewerben. Auf dem Bildschirm trat sie erstmals 2004 in der Sat.1-Castingshow "Star Search" in Erscheinung. Ihre daraufhin veröffentlichte Single "C the Light" blieb zwar erfolglos, aber als Frontfrau der Rockband SIX schaffte sie es ins Vorprogramm von Christina Stürmer und der Bloodhound Gang.

Mit "Deutschland sucht den Superstar" wurde Annemarie Eilfeld 2009 schließlich einem breiten Publikum bekannt und konnte Engagements als Sängerin, Moderatorin, "Otto-Katalog"-Model und "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Schauspielerin auf ihrem Steckbrief verbuchen.

Nachdem der Produzent George Glueck die Sängerin im September 2009 unter Vertrag genommen hatte, erschien im Mai 2010 ihre Single "Animal Instinct". Diese konnte sich nur kurzfristig unter den Top 30 der Singlecharts platzieren und als ebenso kurzfristig stellte sich die Zusammenarbeit mit Glueck heraus – im September 2010 beschlossen Glueck und Eilfeld, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Neuen künstlerischen Beistand erhielt Annemarie Eilfeld daraufhin von der Schlagersängerin Kristina Bach, bei der sie einen Plattenvertrag unterschrieb und sich auf die Veröffentlichung deutscher Pop-Chansons festlegte. Das erste Ergebnis wurde am 10. Juni 2011 mit "Seele unter Eis" der Öffentlichkeit vorgelegt, fand aber kaum Beachtung. Ein Jahr später gehörte auch die Zusammenarbeit mit Christina Bach der Geschichte an.

Wegen Fremdküssens trennte Annemarie Eilfeld sich 2015 nach 15 Monaten von ihrem Freund und Box-Junioren-Weltmeister im Schwergewicht, Tom Schwarz.

Annemarie Eilfeld ‐ alle News

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.

Das Kandidaten-Raten geht weiter: Wie jetzt bekannt wurde, sollen diese Promi-Damen in das Dschungelcamp 2019 einziehen.

Fernbeziehung ade: Die Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ist endlich mit ihrem Freund zusammengezogen! Auch wenn sie ihren Partner meist aus der Öffentlichkeit heraushält, verrät die 27-Jährige nun süße Details, wie es zum gemeinsamen Liebesnest kam!

Keine Chart-Hits, keine TV-Serie, keinen Kinofilm - und trotzdem sind manche Menschen in den Klatschspalten präsent. Uns reicht es jetzt: Wir verabschieden uns der Reihe nach von einzelnen Pseudo-Prominenten, die berühmt sind, ohne irgend etwas geleistet zu haben. Den Auftakt macht Annemarie Eilfeld.

Annemarie Eilfeld tummelt sich – wie fast jeder Schlagerstar – derzeit auf Mallorca, um feierfreudige Touristen zu unterhalten. Doch dort, wo sie sonst von Fans bejubelt wird, wurde die Sängerin nun nach einem ihrer Auftritte überfallen.

Heftiger Zoff zwischen Annemarie Eilfeld und Kristina Bach: Der Ex-"DSDS"-Star will die Schlagergröße verklagen. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Sie will zurück auf die DSDS-Bühne: Annemarie Eilfeld fordert eine Entschädigung von den DSDS-Machern. Auch ihre Abstimmungsnummer wurde falsch angesagt - doch sie musste trotzdem gehen.

Am Wochenende war bekannt geworden, dass bei der Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ein Tumor im Unterleib entdeckt worden war. In einer Operation sollte er entfernt und untersucht werden - diese wurde jetzt jedoch verschoben.

Sängerin Annemarie Eilfeld muss operiert werden.