Das Oktoberfest gehört für viele zur schönsten Zeit des Jahres. Nun haben auch Annemarie und Wayne Carpendale die Wiesn besucht – zusammen mit ihrem kleinen Sohn.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zur Freude ihrer Fans gewähren Annemarie und Wayne Carpendale ihnen regelmäßig via Instagram einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Nun hat das Moderatoren-Paar zusammen mit seinem Sohn einen Familienausflug zum Oktoberfest gemacht und eine Reihe von Schnappschüssen davon auf der Fotoplattform geteilt.

Mads, Annemarie und Wayne Carpendale: Spaß auf dem Oktoberfest

Auf einem Foto auf ihrem Account ist Annemarie Carpendale im Dirndl vor dem Riesenrad zu sehen. Der kleine Mads sitzt im Moment der Aufnahme auf ihren Schultern und blickt offenbar neugierig zur riesigen Attraktion hoch. Standesgemäß trägt das jüngste Familienmitglied eine Lederhose und ein kariertes Hemd.

Der Mini-Carpendale überblickte das Treiben auf dem Volksfest aber auch von den Schultern seines Papas aus, wie ein Foto auf Wayne Carpendales Instagram-Account zeigt. Dazu witzelt der 42-Jährige im Kommentar: "Nochmal mit Daddy, bevor er hier nächstes Jahr steil geht."

Die Follower freuen sich über die neuen Aufnahmen der Familie. "Ohhh, so schöne Bilder von euch!", schreibt etwa eine Nutzerin. Eine andere kommentiert: "Der kleine Seppl auf der Wiesn. Man kann nicht früh genug in München anfangen." Viele sind zudem erstaunt darüber, wie schnell die Zeit vergeht. Bezugnehmend auf die Größe von Mads findet eine Userin: "So groß schon ... Schönes Foto."

Der erste gemeinsame Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale kam im Mai 2018 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media / CF