Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale ‐ Steckbrief

Name Annemarie Carpendale
Beruf Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Hannover / Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 166 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerOliver Pocher, Wayne Carpendale
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Links www.annemarie-carpendale.de//

Annemarie Carpendale ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Annemarie Warnkross liebt schon als Kind den öffentlichen Auftritt. Sie spielt Klavier und tanzt Ballett. Aber erst als Moderatorin kann sie zeigen, was wirklich in ihr steckt.

Für ihre Karriere bricht Annemarie Warnkross, geboren 1977 in Hannover, ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre ab und tourt von 2000 bis 2005 als Sängerin mit der Pop-Gruppe Bellini ("Samba de Janeiro") um die Welt. Sie überzeugt als Schauspielerin in TV-Shows und hat ihren ersten Kinoauftritt mit einer Nebenrolle in der Kinokomödie "Pura Vida Ibiza" an der Seite von Katja Klimt und Tom Gerhards. Als Moderatorin überzeugt Annemarie Warnkross bereits im VIVA-Casting "Garage 2002", startet aber erst kurz darauf in der News-Redaktion des TV-Senders RTL II ihre Karriere. Kurze Zeit später wechselt sie zum Musiksender VIVA, um die Charts zu moderieren. Richtig aufwärts geht es aber erst mit ihrem Wechsel zu ProSieben. Auch privat stehen die Zeichen auf Erfolg. 2002 lernt Annemarie Warnkross den Comedian Oliver Pocher kennen und lieben. 2004 trennt sich das Paar, und auch beruflich wird es jetzt Zeit für einen Neuanfang. 2005 verlässt sie die Band "Bellini" und moderiert fünfmal in der Woche das beliebte Lifestyle-Magazin "taff" bei ProSieben. An der Seite von Stefan Gödde und später Daniel Aminati entwickelt sie sich zu einer der beliebtesten Moderatorinnen des Senders und begeistert ihr vorwiegend junges Publikum als modische Trendsetterin. Ab 2008 moderiert die nur 1,66 Meter große Stilikone zusätzlich das Star- und Lifestyle-Magazin "red!". International bekannt wird sie durch ihre Live-Berichterstattung zur Oscar-Verleihung.

Seit 2007 gehört ihr Herz Wayne Carpendale, dem Sohn von Howard Carpendale, mit dem sie seit 2011 verlobt ist. Im September 2013 geben sich die zwei Turteltauben ganz romantisch auf Ibiza das Ja-Wort. Seitdem nennt sich Annemarie auch offiziell Frau Carpendale. Im Mai 2018 werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Annemarie Carpendale ‐ alle News

Das Oktoberfest gehört für viele zur schönsten Zeit des Jahres. Nun haben auch Annemarie und Wayne Carpendale die Wiesn besucht – zusammen mit ihrem kleinen Sohn.

Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter genießen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.

Ehepaar Wayne und Annemarie Carpendale verbringen ihren Urlaub in der Toskana. Mit dabei ist natürlich auch ihr einjähriger Sohn Mads. So schön kann Urlaub sein!

Glatt, wellig oder mit hohem Pferdeschwanz: Annemarie Carpendale ist ihren persönlichen Lieblingsfrisuren über die Jahre immer treu geblieben. Doch jetzt überrascht die "Taff"-Moderatorin mit einem ganz neuen Haar-Styling!

Carpendales verraten den Namen ihres Sohnes

So stiehlt Annemarie Carpendales Sohn seiner Mama die Show

Am Sonntag, 24. Februar werden in Los Angeles die 91. Academy Awards verliehen. Annemarie Carpendale wird für ProSieben wieder live vor Ort sein und die Stars auf dem roten Teppich vors Mikrofon holen. Zuvor hat sie sich aber auf die andere Seite des Interview-Stuhls gewagt und unserer Redaktion ein paar Fragen beantwortet.

Kerzen, Rosenblätter, Sushi: Was sich nach einem romantischen Valentinstag anhört, endete für Wayne Carpendale in einer "Vollkatastrophe", wie ein witziger Instagram-Post des 41-Jährigen offenbart.

Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne sind schon seit dem Jahreswechsel im Urlaub in Miami. Seitdem werden die Fans mit tollen Familienbildern via Instagram täglich auf dem Laufenden gehalten.

"Ich wäre gerne ein bisschen runder" – so eindeutig macht Moderatorin Annemarie Carpendale jetzt klar: Sie vermisst ihre Schwanger-Pfunde!

Ihr erstes Family-Interview seit der Geburt: Annemarie Carpendale kommt aus dem Schwärmen über ihr Leben mit Baby und Mann Wayne gar nicht heraus!

Annemarie Carpendale ist zurück aus der Babypause. Doch das freizügige Outfit ihres TV-Comebacks hat ihr einen kleinen Shitstorm eingebrockt.

Seit Annemarie Carpendale ihren After-Baby-Body nach der Geburt ihres Sohnes im Netz präsentierte, muss sie sich ständig mit kritischen Kommentaren, Neid und Missgunst herumschlagen. Wie schwer sie der Social-Media Hass wirklich trifft, hat sie nun in einem Interview verraten.

Vor kurzem kommt Annemarie Carpendales gemeinsamer Sohn mit Ehemann Wayne zur Welt. Beim ersten Mama-Auftritt der Moderatorin ist von Baby-Pfunden aber nichts zu sehen.

Moderatorin Annemarie Carpendale zeigt erneut ein zauberhaftes Babyfoto ihres Söhnchens.

Vor wenigen Wochen sind Wayne und Annemarie Carpendale Eltern geworden. Jetzt hat die stolze Mutter erstmals ein Bild geteilt, auf dem das Gesicht des Babys zu erkennen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Annemarie und Wayne Carpendale! Die TV-Stars sind Ende vergangener Woche zum ersten Mal Eltern geworden. 

Moderatorin Annemarie Carpendale zeigt bei Instagram stolz ihren imposanten Babybauch.

Die werdende Mama Annemarie Carpendale schickt ihren Fans ganz besondere Grüße aus dem Urlaub.

Annemarie Carpendale und ihr Wayne zeigen sich der Benefizgala in München schwer verliebt. Nicht zu übersehen: Annemaries Mini-Babybauch. Erst vor einer Woche verkündete das Paar, dass es Nachwuchs erwartet.

Moderatorin Annemarie Carpendale bestätigt ihre Schwangerschaft via Instagram.

Erkennen Sie, wer sich hinter dieser heißen Kehransicht verbirgt? Richtig: Es ist Moderatorin Annemarie Carpendale. So nackt haben wir die 39-Jährige wohl noch nie gesehen…

Mit "Ran an den Mann" wärmt Sat.1 gerade ein altes Spielshow-Konzept wieder auf. Nach der Auftaktfolge am vergangenen Freitag zeigte auch die zweite Folge gestern Abend, dass Aufgewärmtes durchaus lecker sein kann.

Erst ein paar wütende Kommentare, dann steigert sich die Empörung – und plötzlich ist er da, der Shitstorm. Wie kommt es zu solchen digitalen Wutausbrüchen einer anonymen Masse und wie kann man einen Shitstorm möglicherweise verhindern?