Auf Facebook verkündete Annett Louisan nicht nur die Geburt ihrer Tochter, sie verriet auch gleich den Namen des neuen Erdenbürgers.

Erst im Januar hatte Sängerin Annett Louisan (40) mit einem Foto von Valentino-Pumps und Baby-Söckchen verkündet, dass sie schwanger sei. Jetzt darf sie sich bereits über die Geburt ihrer Tochter freuen. Auf Facebook und Instagram verkündete sie die Frohe Botschaft. Bereits am 25. Juli sei ihr "kleiner Passagier" angekommen.

Außergewöhnlicher Name

Auch den Namen verriet die Blondine gleich glücklich: Emmylou Rose heißt die Kleine und macht ihre Mama schon jetzt unheimlich stolz: "Es ist das Schönste, eine Mami zu sein."

Happy Family

Vater der kleinen Prinzessin ist der Songwriter und Musikproduzent Marcus Brosch, mit dem Annett seit 2014 verheiratet ist. 2004 wurde die heute 40-Jährige mit ihrem Hit "Das Spiel" bekannt.
  © top.de