• Die Gerüchteküche um ein Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck brodelt seit Wochen.
  • Immer wieder werden die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam gesichtet.
  • Neue Bilder zeigen die beiden eng umschlungen auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dinner.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Von Versteckspiel kann keine Rede sein, dennoch hüllen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck bisher in Schweigen, wenn es um ihre Beziehung zueinander geht. Die Ex-Verlobten sollen bereits einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben, außerdem erwischten Paparazzi den Schauspieler beim Verlassen von Lopez‘ Haus. Jetzt gibt es neue Hinweise, die für ein Liebescomeback der 51-Jährigen und des 48-Jährigen sprechen.

"E!News" und "Page Six" liegen Aufnahmen vor, auf denen die beiden Stars sehr vertraut wirken. Ein Restaurant in West Hollywood besuchten Lopez und Affleck am Montag (31. Mai) Arm in Arm. Auf einem der Bilder hat der Schauspieler den Arm um Lopez' Schultern gelegt. J.Lo schmiegt sich an den Schauspieler an und legt ihren Arm um seine Taille. Die beiden schauen sich zufrieden an. Händchenhaltend sollen die Ex-Verlobten anschließend das kürzlich eröffnete Lokal betreten haben.

Bei ihrem Dinner-Date trug Lopez eine enge Jeans und High Heels, die sie mit einem pinken Pullover und einem cremefarbenen Mantel kombinierte. Affleck war lässig gestylt, in Jeans, schwarzer Lederjacke und mit weißen Sneakern.

Insider verrät: "Ben ist glücklich"

"Ben ist glücklich, ein Teil ihres Lebens zu sein, wo sie viel Zeit zu Hause verbrachten, sich zurückzogen und zusammen entspannten", sagte ein Insider "E! News". Affleck und Lopez hätten "ein paar tolle Tage" gehabt, die sich "mühelos und leicht" angefühlt hätten.

Ein Augenzeuge des Dates berichtete "Page Six", die beiden seien "total anhänglich und verschmust" gewesen. "Er hatte die ganze Zeit seinen Arm um sie gelegt."

Lopez und Affleck sind beide seit Kurzem wieder Single

Laut mehreren Medienberichten sollen sich Lopez und Affleck in den vergangenen Wochen wieder angenähert haben. Die Stars waren von 2002 bis 2004 miteinander liiert und sogar verlobt. Beide haben erst kürzlich eine Trennung hinter sich gebracht: Lopez von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez und Affleck von Schauspielerin Ana de Armas.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sie dachte es sei ein Fake-Account: Frau gibt Ben Affleck auf Dating App einen Korb - und entschuldigt sich

Hollywoodstar Ben Affleck kann es offenbar nicht glauben. Auf einer Datingseite hat er von einer Singledame einen Korb bekommen. Jetzt entschuldigt sich die Influencerin auf TikTok.