Stefanie Heinzmann kennt man mit unterschiedlichsten Frisuren und Haarfarben. Jetzt überrascht die Sängerin, die in den vergangenen Jahren mit hellen, kurzen Haaren zu sehen war, ihre Fans mit einem ganz anderen Look.
Wer ist das denn? So oder so ähnlich dürfte mancher Fan auf den neuen Look von
Mit grünen Haaren ins TV
Während Heinzmann zuletzt oftmals auf der Bühne oder in TV-Shows wie "The Masked Singer" mit hellen, raspelkurzen Haaren zu sehen war, präsentierte sie sich jetzt im TV mit einem Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) in grellem Grün - und dazu farblich passenden Augenbrauen.
Davon hatten aber wohl nicht alle ihrer Anhänger auf diesem Wege mitbekommen. Heinzmann fungierte neben Luca Hänni und Jonny Fischer bei der SRF-Show "Stadt Land Talent" als Talent-Scout. Im Finale zeigte sich Heinzmann im Schweizer Fernsehen mit ihrer neuen Frisur.
Auf Instagram teilte sie zudem ein Bild mit dem Hair- und Make-up-Künstler Martin Dürrenmatt, bei dem sie sich bedankte. Beide strahlen auf der Aufnahme fast so sehr, wie die auffällige Haarfarbe. Dürrenmatt teilte zudem weitere Bilder rund um die Show und kommentierte auf Englisch: "Farben, Liebe, Freunde". Zudem schrieb er: "Das Leben ist doch zu kurz, um immer das Gleiche zu tragen."
Geteilte Meinungen in den Kommentaren bei Instagram
Die Fans von Heinzmann scheinen hin- und hergerissen, wenn es um die Typveränderung der 34-Jährigen geht. Mit einem grünen Herzchen-Emoji feiert eine Nutzerin etwa: "Wild!" Andere lassen Komplimente wie "Du bist einfach der Knaller" oder "Wow, megal cool! Steht dir super!" da.
Weitere Nutzer wiederum meinen, wie schlimm sie es doch fänden und posten geradezu gemeine Kommentare. Ein User fragt sich daraufhin etwa, was los sei und erklärt: "Was geht hier mit den Kommentaren, leben und leben lassen! Ich finds sehr beneidenswert, wenn die Leute das machen, worauf Sie Bock haben und sich nicht der durchschnittlichen Meinung der Gesellschaft beugen. Wenn Stefanie sich wohl fühlt, freut es mich." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.