• Im August 2020 wurden Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn erstmals Eltern.
  • Das Paar ist überglücklich mit Töchterchen Lyra.
  • Doch der Sänger wünscht sich noch mehr Kinder, wie er jetzt in einem Interview verriet.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sind seit August 2020 Eltern ihrer kleinen Tochter Lyra Antarctica. Und die Familienplanung im Hause Sheeran ist offenbar noch nicht abgeschlossen: Er wäre "super dankbar", wenn noch weitere Kinder hinzukämen, erklärte der Sänger nun - und denkt dabei offenbar vor allem an mehr Töchter: "Mädchen sind Jungen weit überlegen. Als Junge selbst habe ich das Gefühl, das sagen zu können", sagte der 30-Jährige in dem Podcast "Open House Party".

Ed Sheeran ist "so glücklich" mit Tochter Lyra

Der Sänger fügte hinzu, er sei "so glücklich", ein Kind zu haben, "und ich denke, dass ich mehr (Kinder, Anm.d.Red.) lieben würde". Sheeran empfinde es aber schon als großes Glück, seine Tochter zu haben. Wenn es mit weiterem Nachwuchs nicht klappe, sei er auch so glücklich. Lyra sei gerade damit beschäftigt, "einfach nur süß zu sein", schwärmte er, zu ihren jüngsten Meilensteinen ​​​​gehörten "Krabbelversuche" und "Gebrabbel".

Sheeran erklärte zudem, dass er sich nun als Teil eines Klubs fühle, "in dem alle anderen Eltern sind und jeder sich versteht": "Wenn meine Mutter am Abend auf Lyra aufpasst, weil wir mit jemandem etwas trinken gehen, der auch Kinder hat, dann gibt es keinen Einwand, wenn wir sagen, dass wir jetzt heimgehen. Es kommt nur: 'Ja, klar, verstehe ich total.' "

Neue Musik von Ed Sheeran kommt noch dieses Jahr

Bereits am 25. Juni 2021 veröffentlichte Ed Sheeran nach zwei Jahren Pause seine neue Single "Bad Habits" - samt skurrilen Musikvideo, in dem sich der Sänger nachts in einen Vampir in rosafarbenem Anzug. Sobald die Sonne aufgeht, ist er wieder er selbst, während andere Schauergestalten sich verstecken oder zu Staub werden.

2021 soll noch mehr Musik von dem Briten folgen: Geplant ist ein neues Album, auf dem er unter anderem gemeinsam mit Kylie Minogue und Jimmy Barnes zu hören ist.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ed Sheeran ist 30: So hat sich der Sänger verändert

Ed Sheeran ist 30: So hat sich der Sänger verändert

Dieser kleine Fratz ist heute ein ganz Großer. Er gehört zu den erfolgreichsten Sängern weltweit, er füllt Stadien, seine Songs gehören zu den meistgestreamten aller Zeiten.