Da hätte Emma Watson (33) wohl etwas genauer hinsehen sollen. Die "Harry Potter"-Schauspielerin ist in dieser Woche mit ihrem Audi A3 in der Stadt Stratford-upon-Avon in der englischen Grafschaft Warwickshire abgeschleppt worden. Das berichtet "The Sun". Demnach parkte sie ihr dunkelblaues Auto versehentlich im Parkverbot.
Bilder, die "The Sun" vorliegen, zeigen, wie
Emma Watson sucht "immer noch nach einem Parkplatz"
Watson soll laut des Berichts ein großes Parkverbotsschild ignoriert und auch kein Parkticket gezogen haben, als sie sich am Abend im Pub Rose & Crown mit Freunden getroffen hatte. Nachdem sie sah, wie ihr Wagen abgeschleppt wurde, soll sie laut eines Augenzeugen zunächst verärgert reagiert haben.
Jetzt hat sie sich selbst zu dem Vorfall geäußert, den sie inzwischen aber mit Humor zu nehmen scheint. Auf X witzelt sie: "Ich suche immer noch nach einem Parkplatz in Stratford-upon-Avon." Ihren Post versah sie mit einem lachenden Emoji. © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.