- Bei ihrem Auftritt am Montag bei den Juno Awards im kanadischen Edmonton wurde Sängerin Avril Lavigne auf der Bühne gestört.
- Eine Oben-ohne-Demonstrantin unterbrach den Auftritt der Sängerin.
- Und wurde von dieser prompt verwiesen.
Die kanadische Sängerin
Laut "New York Post" handelt es sich dabei offenbar um einen Hinweis auf einen umstrittenen Entwicklungsplan der Regierung von Ontario.
Avril Lavigne fand deutliche Worte für Demonstrantin
Dem Bericht zufolge wollte Lavigne gerade den Sänger AP Dhillon ankündigen, als die Demonstrantin mit pinker Hose und Kopftuch erschien. Zunächst versuchte die Musikerin, die Protestlerin zu ignorieren, drehte sich dann aber um und erklärte ihr unter Lachen, aber mit deutlichen Worten ("Get the f-k off, bitch"), dass sie die Bühne verlassen solle.
Anschließend wurde die Demonstrantin von einem Sicherheitsmann die Treppen hinabgeführt. Ob die Aktion weitere Konsequenzen für sie hatte, ist nicht bekannt.
Ein Highlight für Avril Lavigne
Lavigne hatte an dem Abend auch noch ein freudigeres Ereignis zu feiern: Ihr wurde der "TikTok Juno Fan Choice Award" verliehen. "Danke an meine großartigen Fans, die für mich gestimmt haben", schrieb die Musikerin bei Twitter.
"Das ist mein zehnter Juno Award und mein vierter Fan Choice Award. Prost auf die nächsten 20 Jahre!" Als kleine Anspielung auf die Protest-Aktion verpackte sie in einem P.S. noch einmal die Worte, die sie der Demonstrantin entgegengebracht hatte.
Nach der Show wurde sie laut "New York Post" zudem nach den unvergesslichsten Momenten aus 20 Jahren Preisverleihung gefragt, und Lavigne antwortete: "Das wird definitiv als eines der Highlights in die Geschichte eingehen."
Lesen Sie auch: Trennungsgerüchte: Hat Avril Lavigne ihre Verlobung mit Mod Sun aufgelöst? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.