Avril Lavigne

Die Finalisten der diesjährigen Staffel ""The Voice of Germany" stehen fest. Insgesamt zwölf Kandidaten – drei aus jedem Team – kämpften um den Einzug in die letzte Runde. Wer kommende Woche gegeneinander antritt, haben die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting entschieden.

Avril Lavigne ist zurück: Nach fünf Jahren Pause kündigt sie ein neues Album an - und spricht offen über die schwere Krankheit, deretwegen sie so lange von der Bildfläche verschwunden war. 

Wer im Internet nach Musikern sucht, kann auf bösartige Webseiten stoßen. Bei der Sängerin Avril Lavigne sei dem Softwarehersteller McAfee zufolge die Wahrscheinlichkeit am ...

Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.

Das neuste Instagram-Foto von Avril Lavigne (32) sorgt bei den Fans der Sängerin für Verwirrung. Der Grund: Auf dem Schnappschuss ist die kanadische Musikerin mit einer Frau zu sehen, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat Avril etwa eine verschollene Zwillingsschwester?

Diese groteske Verschwörungstheorie über Avril Lavigne macht die Runde: Sie soll schon lange verstorben und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden sein.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg erlaubt sich einen Scherz über die Band Nickelback. Damit ist Avril Lavigne, Ex-Frau von Frontmann Chad Kroeger, ganz und gar nicht einverstanden.

Avril Lavigne postete ein Bild auf dem sie neben ihrem Ex Chad Kroeger im Studio sitzt. Ja, das ist mal ein friedliches Miteinander! Andere Promi-Eheleute kommen nach der Trennung nicht so gut miteinander aus.

Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich nach zwei Jahren Ehe! Gott sei Dank sind in Hollywood dank des Trennungsfiebers jede Menge neue Möglichkeiten!

Avril Lavigne spricht in einem Interview über ihre schwere Krankheit.

Avril Lavigne tut alles, um ihren Liebeskummer zu vergessen ...

Kaum zu glauben: Avril Lavignes Hit "Skater Boy" ist schon zehn Jahre alt. Musikalisch hat sie seitdem kaum noch auf sich aufmerksam gemacht. Höchste Zeit also, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen.

Prominenz schützt nicht vor Gewalt - das musste Avril Lavigne diese Woche am eigenen Leib erfahren. Doch da ist sie nicht die Einzige, die Prügel einstecken musste.