• Die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau ist Mama eines Jungen geworden.
  • Das verkündete sie auf Instagram und verriet dabei auch gleich den Babynamen.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Alina Merkau ist wieder Mutter geworden. Die Moderatorin des Sat.1-"Frühstücksfernsehen" brachte ihr Söhnchen schon vor einigen Tagen zur Welt, wie sie jetzt auf Instagram bekannt gab. Dazu teilte sie ein Foto, das ihr Baby auf ihrem Schoß zeigt. Die frischgebackene Mama schaut offenbar einen Film auf ihrem Laptop, eine Frühstücksbowl verdeckt das Gesicht des Kleinen.

"Hallo Welt", startet die 35-Jährige den Post und verrät auch gleich den Babynamen. "Carlo kam vor einigen Tagen auf die Welt und wir schweben seitdem auf Wolke 7", schreibt Merkau. "Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und einfach nur genossen." Die Familie sei "unendlich verliebt und auch ein wenig müde".

Weiter berichtet sie: "Ich bin einfach nur happy, dass alles wunderbar gelaufen ist und er endlich gesund und munter auf mir liegt."

Für Alina Merkau ist es das zweite Kind

Baby Carlo hat bereits eine ältere Schwester. Die Moderatorin brachte 2016 Töchterchen Rosa zur Welt. Im Februar 2021 verkündete Merkau, erneut Nachwuchs zu erwarten. Seitdem gab sie ihren fast 260.000 Followern bei Instagram regelmäßig Updates über die Schwangerschaft.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sarah Engels: Mit Babybauch im Bikini!

Sarah Engels präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Neuer Job, Hochzeit, Schwangerschaft – Sarah Engels schwebt auf Wolke sieben. Nach den aufregenden Wochen gönnt sich die Sängerin mit Ehemann Julian eine Auszeit auf Sardinien. Mit Bikini, braungebrannte Haut und gewellten Haar präsentiert Sarah stolz ihren kleinen Babybauch.Sarah Engels schwebt auf Wolke sieben. Nach aufregenden Wochen gönnt sich die Sängerin mit Ehemann Julian eine Auszeit auf Sardinien. Im Bikini, mit braungebrannter Haut und gewellten Haar präsentiert sie stolz ihren kleinen Babybauch.