Seit 2018 ist Sängerin Jessie J mit dem Schauspieler Channing Tatum zusammen und soll auch über eine gemeinsame Kinderplanung nachdenken. Dabei lässt sie sich auch nicht von ihrer Unfruchtbarkeit aufhalten.

Mehr Promi-News erhalten Sie hier

Jessie J könnte im Moment kaum glücklicher sein: In Schauspieler Channing Tatum scheint die Sängerin ihre große Liebe gefunden zu haben. Das gemeinsame Glück der beiden wäre perfekt, würde nicht eine Diagnose die Zukunft des Paares unter ein schwieriges Vorzeichen stellen. Vor fünf Jahren bekam Jessie J den Befund, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann.

Sie glaubt an ein Wunder

Wie die Entertainerin in einem Interview mit dem Portal "The Mirror" jetzt berichtete, lässt sie sich davon aber keineswegs unterkriegen. "Ich glaube immer noch an ein Wunder", sagte die 31-Jährige. "Und wie Frauen es nun einmal wissen, passiert das nicht einfach nicht so, es ist ein Prozess."

Seit die Sängerin in der Jury der Castingsendung "The Voice Kids" sitzt, habe sie wieder angefangen, intensiver über ihren Kinderwunsch nachzudenken. "Die Kinder dieser Show sind so inspirierend und ich bin so dankbar, ein Teil davon zu sein", sagte die Entertainerin. Ihr Freund Channing Tatum hat aus seiner Ehe mit Schauspielerin Jenna Dewan bereits Tochter Everly (6).

Anderen Frauen Mut machen

Mit ihrem intimen Geständnis möchte Jessie J anderen Betroffenen Mut machen. "Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen", erklärte Jessie J während eines Konzerts in der Royal Albert Hall in London.

Sie habe nach der Diagnose von ihren Ärzten damals den Rat bekommen, Medikamente einzunehmen und Behandlungen durchführen zu lassen, dies habe sie aber abgelehnt und setzt seitdem auf eine besondere Diät und auf Natur-Präparate. (jkl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2018

2018 war ein babyreiches Jahr – zumindest bei den Promis. Wurden einige Paare zum wiederholten Mal Eltern, ist für andere Stars und Sternchen der Kinderwunsch erstmals in Erfüllung gegangen.