Süße Baby-News bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor bekommen ein Kind. Das verrieten beide am Sonntag jeweils auf ihren Instagram-Kanälen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst im Juli wurde die Beziehung von Angelina Heger und Sebastian Pannek offiziell, jetzt folgt das erste gemeinsame Baby. Die freudige Nachricht gaben beide nun auf Instagram bekannt.

Auf der Fotoplattform posteten die 27-Jährige und der 33-Jährige ein Bild, das sie inmitten von Sanddünen zeigt. Dabei kaum zu übersehen: Die Babykugel, die Angelina Heger vor sich hinträgt.

Im Kommentar heißt es dazu: "Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

Bildergalerie starten

Ann-Kathrin Götze wird 30: Das sind die schönsten Spielerfrauen

Ann-Kathrin Götze (re.), die am 6. Dezember ihren 30. Geburtstag feiert, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fußballer Mario Götze: Das Model bildet mit dem BVB-Star eines der Traumpaare der Szene. Auch diese Spielerfrauen zeigen, wie man neben erfolgreichen Fußballspielern glänzen kann.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Glückwünsche und große Überraschung

In den Kommentaren regnet es derweil Glückwünsche für das Paar. So meint etwa Moderatorin Nina Moghaddam: "Wie schön ist das denn! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Alles, alles Liebe."

Für viele andere ist die Baby-News von Angelina Heger und Sebastian Pannek hingegen vor allem eines: unerwartet. Eine Userin erklärt beispielsweise: "Omg! Das hab ich jetzt nicht erwartet! Ganz viel Glück euch beiden bzw. euch dreien."

"Gut geheim gehalten", findet ein weiterer und wiederum ein anderer Nutzer merkt an: "Oha krass. Was für eine Überraschung."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet