• Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz haben der Heimat des Models einen Besuch abgestattet.
  • Die beiden trafen sich mit Klums Mutter Erna zu einem Dinner in Bergisch Gladbach.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz sind offenbar auf Heimatbesuch. Zumindest haben sie sich Zeit für ein gemeinsames Abendessen mit Heidis Mutter Erna Klum genommen. Die drei haben sich in einer urigen Location getroffen, wie die gebürtige Bergisch Gladbacherin auf Instagram zeigt.

Demnach ist die Wahl auf ein Restaurant in Herrenstrunden, einem ländlichen Ortsteil von Bergisch Gladbach, gefallen.

"Vollgefressen fahren wir jetzt weiter", sagt die GNTM-Chefin zufrieden in einer Story, in der sie noch mal das komplette Lokal zeigt und ihrer Mutter "Hallo Omi" zuruft.

Mailand Fashion Week: Heidi Klum ist stolz auf Tochter Leni

Wohin Klum und Kaulitz weiterreisen, ist unklar. In den folgenden Clips verweist sie lediglich noch mal darauf, dass ihre Erstgeborene, Leni Klum, vor wenigen Tagen bei der Mailänder Modewoche auf dem Laufsteg glänzte.

In der vergangenen Woche eröffnete Leni die About You Fashion Week, was ihre Mutter sehr stolz machte. Auf Instagram postete sie mehrere Clips, die ihre Tochter beim Catwalk, in der Garderobe oder im Gespräch mit anderen Veranstaltungsteilnehmern zeigen.

In einem Interview sprach die 49-Jährige dann auch über das erste Modeljahr ihrer Tochter und schwärmte dabei vor allem von ihrer "Authentizität". "Es lief wirklich gut", lautete Mama Klums Fazit. Dann machte sie noch den größten Unterschied zwischen sich und Leni deutlich: "Sie ist nicht wirklich wie ich. Ich liebe es, ein reich geschmückter Christbaum zu sein." Sie brauche es nicht bequem, erklärte der "Germany's next Topmodel"-Star weiter, "bequem kann ich es mir dann in meinem Sarg machen".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.