Zwar sieht man Beyoncé und Jay-Z häufig in der Öffentlichkeit, doch ihre Zwillinge Sir und Rumi sind selten dabei. So groß sind die beiden schon geworden.
Die Pop- und R&B-Queen Beyoncé und ihr Ehemann
Mit Wasserbomben und Cocktails
Mittlerweile sind Rumi und Sir etwas älter als ein Jahr. Auf einem Bild, das Beyoncé auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, sitzen die beiden auf dem Schoß ihrer Mutter. Die drei scheinen großen Spaß zu haben und gerade wohl mit Papa Jay-Z und Schwesterchen Blue Ivy zu spielen. Zwar sind jene auf dem Bild nicht zu sehen, Mama Beyoncé hält aber zwei kleine Wasserbomben in der Hand.
Das Bild scheint an Bord einer Jacht aufgenommen worden zu sein – so wie viele weitere Schnappschüsse, die die Sängerin ebenfalls mit ihren Fans teilt. Auf einem der Fotos scheint Beyoncé mit Blue Ivy zu tanzen, auf einem anderen vollführen die beiden gerade wohl eine Yogaübung und auf einem weiteren relaxt Blue Ivy im Pool. Dabei hält sie einen erfrischenden Cocktail in der Hand, der aber sicherlich keinen Alkohol enthalten hat.
"Schöne Erinnerungen"
Außerdem bedanken sich Jay-Z und Beyoncé "für die schönen Erinnerungen", die sie in Europa sammeln durften. Mehrere Wochen waren die beiden im Rahmen ihrer "On The Run II"-Tour mit ihrer Familie durch Spanien, Frankreich, Italien, England, Deutschland und weitere europäische Länder gereist.
Die vielen Bilder, die die Sängerin auf ihrer Homepage nun teilt, scheinen während einiger freier Tage entstanden zu sein. Mittlerweile ist das Power-Paar samt Familie allerdings wieder abgereist, denn am 25. Juli gaben sie bereits ein Konzert im amerikanischen Cleveland. Noch bis Anfang Oktober werden sie zahlreiche Auftritte im Rahmen des US-Parts ihrer Tournee geben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.