(cfl/ncs) - Teenie-Schwarm Justin Bieber hat seine geheime Obsession offenbart: Für den Superstar ist bei Frauen besonders das Hinterteil wichtig.

Heiß, heißer, Promi-Hot-Pants

VIPs stehen total auf kurze Höschen. Aber wer kann's tragen?

Im Interview mit dem "Q Magazine" plauderte der 18-Jährige freizügig über seine körperlichen Vorlieben: "Ich bin ein Hintern-Typ. Ich mag einfach Hintern. ich fühle mich von ihnen angezogen." Doch dabei beließ es der Popstar nicht. Auf die Frage, ob es für ihn einen Lieblings-Po gibt, hatte der Kanadier prompt eine Antwort: "Nicki Minaj hat einen schönen."

Das hört sich nicht gut an für Freundin Selena Gomez, denn Minajs Allerwertester ist üppig ausgestattet - im Gegensatz zum Exemplar von Biebers aktueller Herzdame. Außerdem schwärmt der Teenager für eine weitere attraktive Kollegin aus dem Show-Business: "Beyoncé - sie ist so sexy. Ich bin in alles an ihr verliebt. Aber ich mag auch Jay-Z, deshalb kann ich da nichts machen."

Arme Selena, wie sie auf die sehr offenherzigen Bekenntnisse ihres Freunds reagiert hat, ist noch nicht bekannt.