- Jennifer Gates hat am Wochenende ihren Verlobten Nayel Nassar geheiratet.
- Vater und Microsoft-Gründer Bill Gates sei "so stolz" auf seine Tochter.
- Auf Instagram gibt es die ersten Hochzeitsfotos.
Bill Gates könnte nicht stolzer sein: Jennifer, die älteste Tochter des Microsoft-Gründers, hat geheiratet. Am Samstag (16. Oktober) gab sie ihrem Verlobten Nayel Nassar in einem Traumkleid von Vera Wang das Jawort. Nun hat die Familie die ersten Fotos der Hochzeit veröffentlicht.
Die Braut postete ein Foto mit ihrem Ehemann auf Instagram, das die beiden über das ganze Gesicht strahlend zeigt. Sie laufen einen langen von Blumen gesäumten Weg entlang, umringt von ihren Gästen. "Mein Universum", schrieb Jennifer Gates schlicht und setzte das Hochzeitsdatum dazu.
Brautvater Bill Gates: "Ich bin so stolz auf euch beide"
Nayel Nassar veröffentlichte ein ähnliches Foto der beiden. Die Hochzeit sei "der glücklichste Tag meines Lebens" gewesen.
Auch seine Ex-Frau Melinda Gates nannte es eine "Freude, das Licht und die Liebe" der beiden feiern zu können.
Hochzeit unter strengen Corona-Auflagen
Jennifer Gates und Nayel Nassar hätten bei ihrer Hochzeit einen Ratschlag befolgt, wie die 25-Jährige der US-amerikanischen "Vogue" erklärte: "Sich daran zu erinnern, dass es an diesem Tag nur um uns und unsere Liebe geht. Ich denke, das haben wir bei der Planung wirklich im Fokus behalten und trotzdem versucht, dass unsere Familien und Freunde es genießen können."
Um ein sicheres Fest zu gewährleisten, mussten sich die Gäste an strenge Corona-Regeln halten und eine vollständige Impfung sowie ein negatives Testergebnis vorweisen. "Wir sind unglaublich glücklich, uns sicher mit unseren Lieben versammeln zu können", sagte Jennifer Gates.
Die Hochzeit fand auf der Farm des Paares in Westchester County im US-Bundesstaat New York statt. Gates und Nassar, die beide Springreiter sind, lernten sich auf der Reitbahn kennen. Im Januar 2020 verlobte sich das Paar im Skiurlaub. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.