Bill Kaulitz überraschte seine Anhänger vor ein paar Tagen mit einer extremen Typveränderung. Bei den Fans kommt der neue Look gut an - und auch von Heidi Klum gab es ein Lob in den sozialen Netzwerken.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bill Kaulitz ist bekannt für seine krassen Typveränderungen, immer wieder probierte der Tokio-Hotel-Star in der Vergangenheit außergewöhnliche Frisuren aus. Jetzt hat er erneut ein Umstyling gewagt: Nachdem der Sänger in den vergangenen Monaten eine braune Kurzhaarfrisur trug, präsentierte er sich auf einem neuen Instagram-Schnappschuss mit wasserstoffblonden Haaren.

Sein schlichter Kommentar zum neuen Look: "Summer Bill".

Bill Kaulitz mit Komplimenten überschüttet

Vielen Fans gefällt die neue Haarfarbe ihres Idols, wie zahlreiche Kommentare unter dem Instagram-Beitrag zeigen. "Blond steht dir unglaublich gut", schwärmt beispielsweise ein Nutzer und ein anderer lobt: "Blond steht dir einfach besser."

Andere Fans sind offenbar der Überzeugung, dass der 28-Jährige einfach alles tragen kann. So schreibt einer: "Du siehst mit jeder Frisur großartig aus."

Auch Heidi Klum, die seit Kurzem mit Bills Bruder Tom Kaulitz liiert ist, ließ ihrer Begeisterung über die neue Haarfarbe freien Lauf.

Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin kommentierte das Bild mit den Worten: "Du siehst heiß aus. Mit jeder Farbe."

Ob Tom Kaulitz seinem Bruder nach den vielen Komplimenten nacheifert und vielleicht auch bald eine Typveränderung wagt?  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Was wurde eigentlich aus den TV-Comedians der 90er-Jahre?

Erkan und Stefan haben sich in den 90er-Jahren durch die deutschen Kinos geprollt. Nach dem Ende des Duos schlugen die beiden ganz unterschiedliche Wege ein. Was machen die Komiker und andere 90er-Jahre-Comedians eigentlich heute - über 20 Jahre später?
Teaserbild: © Getty Images/Matt Winkelmeyer