2019 könnte nicht besser für Billie Lourd starten. Die Tochter von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher (1956-2016) ist frisch verliebt!

Mehr Promi-News finden Sie hier

Billie Lourd hält sich derzeit in Thailand auf, um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Allerdings nicht allein! Die Tochter von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher schwebt nämlich wieder auf Wolke Sieben. An ihrer Seite: Freund Austen Rydell.

Romantisches Foto

Auf Instagram postete die 26-Jährigen einen romantischen Schnappschuss vor einer traumhaften Kulisse. Der Kuss besiegelt, was längst vermutet wurde: Billie und Austen sind wieder ein Paar. Bereits im Jahr 2016 waren beide Medienberichten zufolge liiert, dann folgte die Trennung und eine kurze Liaison mit "Twilight"-Star Taylor Lautner. Jetzt kam es zum großen Liebes-Comeback.

Schwere Zeiten

Dass Billie wieder lachen kann, ist keine Selbstverständlichkeit: Nachdem am 27. Dezember 2016 erst ihre Mutter Carrie überraschend verstarb, musste die Schauspielerin nur einen Tag später auch noch den Tod ihrer Großmutter Debbie Reynolds verkraften. (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Star Wars"-Premiere in Cannes: Emilia Clarke kuschelt mit Chewbacca

Emilia Clarke und Co. präsentierten in Cannes den neuen "Star Wars"-Film "Solo: A Star Wars Story".