Vor fast genau einem Jahr – am 26. Juli 2015 – verstarb Bobbi Kristina Brown im jungen Alter von nur 22 Jahren. Für ihren Vater Bobby Brown war es der wohl schlimmste Tag in seinem Leben, als er seiner Tochter nach sechs Monaten im Koma am Sterbebett sagte, dass es okay sei, zu gehen. Nun, nach einem Jahr voller Trauer und Schmerz, kann sich der 47-Jährige endlich wieder über etwas freuen.
Am Donnerstag (21. Juli) brachte seine Frau Alicia Etheredge ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt – ein Mädchen. Der stolze Papa ließ es sich nicht nehmen, dieses freudige Ereignis selbst mit seinen Fans zu teilen. "Alles ist wunderbar. Ich bin soeben Vater eines gesunden Mädchens geworden. Ich bin unendlich dankbar. Sie wiegt 10 Pfund", schrieb er unter ein Foto auf Instagram, das ihn vor lauter Glück strahlend zeigt.
Ein Insider behauptete bereits gegenüber dem US-Portal "Radar Online", dass
Bobby und Alicia sind seit 2007 ein Paar, 2012 gaben sie sich das Ja-Wort. Gemeinsam haben sie bereits einen siebenjährigen Sohn, Cassius, und die einjährige Bohdi, die nur 17 Tage vor dem Tod seiner und Whitney Houston († 48) Tochter Bobbi Kristina das Licht der Welt erblickte.
Aus seiner ehemaligen Beziehung mit Kim Ward hat er außerdem Tochter LaPrincia (26) und Sohn Bobby Jr. (23) und mit Malika Payne Sohn Landon (30). (rk)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.