Lady Gaga hat in einem Interview verraten, worauf sie sich in der Zukunft besonders freut. Der Superstar überrascht: Auf der persönlichen Wunschliste der Künstlerin stehen Ehe und Kinder ziemlich weit oben.

Bei Lady Gaga würden die meisten gewiss vor allem an die kreative Seite der US-Amerikanerin denken. Ob ihre Auftritte in verrückten Kleidern, als Sängerin oder Schauspielerin – Stefani Joanne Angelina Germanotta hat als Künstlerin Fans auf der ganzen Welt. Doch die 34-Jährige träumt auch wie das Mädchen von nebenan, wie sie nun im Interview mit "InStyle" verraten hat.

"Ist es nicht unglaublich, was wir vollbringen können?"

"Ich kann es gar nicht erwarten, irgendwann Kinder zu haben", gibt Lady Gaga zu. "Ich freue mich so sehr darauf, eine Mutter zu sein." Ein Bild, das ihr wie ein Wunder vorkommt: "Ist es nicht unglaublich, was wir vollbringen können? Wir können einen Menschen in uns tragen und ihn heranwachsen lassen. Dann kommt er heraus - und es ist unsere Aufgabe, ihn am Leben zu halten."

Doch der "Shallow"-Star will dieses Wunder nicht allein erleben. Die Ehe sei auch etwas, das Lady Gaga sich sehnlich wünsche. Ihren aktuellen Freund Michael Polansky nennt die Sängerin in diesem Zusammenhang zwar nicht. Doch immerhin hält die Beziehung der beiden bereits seit rund dreieinhalb Monaten.

"Was ich tatsächlich erreichen werde, weiß ich nicht"

Natürlich spielten für die Zukunft auch kreative Wünsche und persönlicher Einsatz eine Rolle: "Mehr Musik, mehr Filme, mehr Wohltätigkeit mit der 'Born This Way Foundation'." Überhaupt sei ihr das philanthropische Engagement überaus wichtig: "Ich möchte dazu beitragen, mehr Forschung über chronische Schmerzen durch Fibromyalgie und neuropathische Erkrankungen zu finanzieren."

Ob aktuell oder für die Zukunft, für Lady Gaga gelte am Ende des Tages: "Ich habe viele Träume und Hoffnungen. Was ich tatsächlich erreichen werde, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich es mit den Menschen tun werde, die ich liebe."  © 1&1 Mail & Media / CF

Lady Gaga stürzt mit Fan von der Bühne

Die Rückkehr von Lady Gagas Enigma-Residenz in Las Vegas verlief spektakulär: Während einer Tanzeinlage mit einem Fan verlor dieser das Gleichgewicht und stürzte mit Gaga von der Bühne.