• Anna Ermakova sorgt mit ihren Outfits oft für Aufsehen.
  • Mit ihrem letzten Instagram-Post setzt die Tochter von Boris Becker eins obendrauf.
  • Das Model teilte mehrere Bilder, die tief blicken lassen.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Mit selbstbewussten Outfits kennt sich Model Anna Ermakova aus. Ihr Gespür für Trends beweist die 21-Jährige nun einmal mehr auf Instagram. Die Tochter von Tennislegende Boris Becker hat kein Problem damit, tief blicken zu lassen. Erst am Valentinstag teilte sie auf Instagram zwei Fotos, auf denen sie ihr Dekolleté mit einem tiefen V-Ausschnitt zur Schau stellte. Kleidungsstücke mit einem solchen Ausschnitt konnte man schon als Trend auf den Laufstegen der internationalen Modewochen beobachten. Der V-Ausschnitt setzt das Dekolleté - wie auch bei Anna Ermakova - perfekt in Szene.

Ihren Followern gefällt der Look: So schreibt ein Nutzer in den Kommentaren, sie sei "elegant und hübsch". Viele weitere kommentieren das Foto mit Herz- oder Flammen-Emojis. Andere machen sich über den traurigen Gesichtsausdruck der 21-Jährigen Sorgen. "Du hast ein so schönes Lachen...", schreibt eine Userin. "Zeig es mal."

Schnappschüsse mit viel Haut

Mit einem weiteren Foto beweist Anna Ermakova ihren Followern jetzt das Gegenteil: Selbst winterliches Wetter kann die 21-Jährige nicht davon abhalten, zu lachen - und ihren Körper zu präsentieren. So postete sie jetzt ein Bild in einem knappen pinken Top, das ihren nackten Bauch offenbart. Dazu kombiniert sie lässig eine High-Waist-Jeans und eine auf das Oberteil farblich abgestimmte pinke Clutch. Die augenscheinlich kühleren Temperaturen scheinen der Studentin der Kunstgeschichte nichts auszumachen.

Anna Ermakova hat ihr Aussehen von ihrem Vater

Der "Bild"-Zeitung erklärte Ermakova im September 2021, dass sie mit ihrem Vater Boris Becker vor allem eines gemeinsam hat: das Aussehen. "Meine Haare, mein Gesicht. Vielleicht ist es gut, stark zu sein wie er", erzählte sie. Dennoch wolle sie nicht in seine Fußstapfen treten. Aktuell studiert sie in London Kunstgeschichte und ist damit zufrieden: "Ich liebe es, zu lernen. Ich weiß, das klingt wie ein Streber, aber ich mag es wirklich", sagte sie.

Lesen Sie auch: Seltenes Foto: Anna Ermakova zeigt sich mit Mutter Angela  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jessica Biel, Golden Globe Awards, Schauspielerin, Gala, USA

Jessica Biel verwirrt ihre Fans mit ihrer neuen Frisur

Jessica Biel postet ein Bild ihrer frisch gestylten Haare - und wirft damit die Gerüchteküche an. Garniert wird die Typverändeung mit einem berühmten Satz aus der Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig!".