Seit Wochen wird über ein Liebescomeback von Brangelina spekuliert. Doch diesen Gerüchten wurde jetzt der Garaus gemacht!

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Es wäre DAS Ereignis des Jahres: Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) blasen die Scheidung ab und geben ihrer Liebe noch eine Chance. Doch aus diesem Märchen wird entgegen aller Spekulationen und Behauptungen leider nichts.

Scheidung kommt

Wie das amerikanische Online-Portal "TMZ" jetzt aus zuverlässiger Quelle aus dem Umfeld des Ex-Hollywood-Paares erfahren haben will, wird es für Brangelina kein zurück mehr geben. Die Scheidung ist nicht etwa auf Eis gelegt, sondern im vollen Gange!

Demnach sei das einstige Traum-Paar derzeit dabei, das Sorgerecht für die Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) und die Zwillinge Knox und Vivienne (9) auszuhandeln. Auch die Besitzverhältnisse müssen noch geklärt werden.

Liebescomeback ausgeschlossen

Selbst wenn bei den Verhandlungen alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht, kann ein Liebescomeback – zumindest von Brads Seite aus – ausgeschlossen werden. Der Grund ist nicht etwa eine neue Liebe, sondern die dramatischen Anschuldigungen von Angelina Jolie!

Anschuldigungen mit Folgen

Durch ihren öffentlichen Vorwurf der Kindesmisshandlung hat sie nicht nur seinem Ruf und Image geschadet, sondern auch seinen wundesten Punkt getroffen: Die Kinder. Die Anschuldigungen haben den Schauspieler so sehr mitgenommen, dass es für ihn kein Zurück mehr geben kann. Traurig, aber irgendwie auch verständlich …



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.