• Billie Eilish probiert eine neue Haarfarbe aus.
  • Nach schwarz-grün und platinblond ist ihre Mähne nun brünett.
  • Fans und Kolleginnen feiern den neuen Look.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Billie Eilish überrascht auf Instagram mit einem neuen Look. Zuletzt hatte die Sängerin im März mit dem Foto, das sie erstmals mit platinblonder Mähne gezeigt hat, einen Rekord auf Instagram gebrochen: eine Million Likes in sechs Minuten. Von ihrer blonden Ära hat sich die 19-Jährige nun jedoch verabschiedet. Stattdessen teilte sie ein Selfie mit brünetter Ponyfrisur.

"Vermisst ihr mich?", richtet sich Eilish direkt an ihre Fans. Die reagieren in den Kommentaren erstaunt, aber überwiegend begeistert auf den neuen Look ihres Idols. "Schön", schwärmt etwa eine Userin. "Wie perfekt", kommentiert ein anderer Fan. Musikkollegin Olivia Rodrigo hinterlässt ein schlichtes "Oh mein Gott" in den Kommentaren. "Jaaaa", heißt es von Musikerin Anne-Marie.

Am Samstag (4. Dezember) präsentierte die "bad guy"-Interpretin ihre Frisur erstmals auf dem roten Teppich. Sie besuchte den Variety 2021 Music Hitmakers Brunch in Los Angeles.

Billie Eilish ist PETAs "Person des Jahres" 2021

Erst vor wenigen Tagen wurde die Musikerin von der Tierschutzorganisation PETA zur "Person des Jahres" 2021 gekürt. "Sie ist jemand, dem die Menschen zuhören - und zwar nicht nur, wenn sie singt", schwärmt PETA von Billie Eilish in einer Pressemitteilung.

Unter anderem wurden schon Stars wie Joaquin Phoenix, Oprah Winfrey und Papst Franziskus mit diesem Titel geehrt. Eilish sei jedoch die bisher jüngste Gewinnerin der jährlichen Auszeichnung.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bushido

Die Promi-Babys des Jahres 2021

Vom Wonder-Baby, über den Bacherlor-Spross bis zum Super-Model-Nachwuchs – 2021 bringt vielen Stars große Glücksmomente.