Sarah Connor gönnt sich derzeit eine Auszeit am Meer. Auf Instagram postet die Sängerin Fotos aus dem Familienurlaub und zeigt sich dabei ungewohnt freizügig im Bikini. Von ihren Fans gibt es zahlreiche Komplimente für die Sängerin und Mutter.
Normalerweise begeistert Sängerin
"Wie schön du bist": Sarah Connor begeistert im Glitzerbikini
Auf den Fotos steht Sarah Connor hinter dem Steuerrad eines Bootes, dabei trägt die Sängerin einen glitzernden Bikini in den Farben Türkis und Lila, die Haare hat sie locker zusammengebunden, einzelne Strähnen fallen ihr im Fahrtwind ins Gesicht. Zu den Fotos schreibt Connor: "Ich bin meistens unter Wasser. Und wo treibt ihr euch so herum?" Die Fans der 43-jährigen Sängerin sind begeistert. Unter dem Post häufen sich die Komplimente, allen voran für ihren durchtrainierten Körper.
"Wie schön du bist", schreibt eine Followerin unter Connors Post und erhält Zustimmung von weiteren Fans der Sängerin: "Wahnsinnskörper, nach vier Kindern, Chapeau! Neues Tattoo auf der Kaiserschnittnarbe?" Einige Followerinnen und Follower finden ebenfalls, dass sie ganz besonders glücklich wirke auf den Aufnahmen: "Das schönste Lächeln und die schönste Frau."
Sarah Connor taucht tief ab
Weitere Fotos und Videos zeigen die 43-Jährige beim Freitauchen, einem Hobby der Sängerin. Dabei tauche Connor ohne Hilfe von einer Sauerstoffflasche bis zu 20 Meter in die Tiefe. In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verriet die Sängerin, dass sie bis zu drei Minuten die Luft anhalten könne.
Bereits im vergangenen Jahr ließ sie ihre Fans an ihren Begegnungen unter Wasser teilhaben. Damals postete Connor auf Instagram eine besonders beeindruckende Aufnahme von einem Walhai. Trotz ihrer Größe von bis zu 15 Metern sind diese Tiere für den Menschen ungefährlich, da ausschließlich Plankton auf ihrem Speiseplan steht. Und auch Sarah Connors Fans sind begeistert vom Hobby ihres Idols. "Im nächsten Leben wirst du einfach ein Orca", kommentiert ein Fan den aktuellen Urlaubspost der Sängerin.
Lesen Sie auch: Nach Skiunfall: Sarah Connor musste wieder laufen lernen © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.