"Descendants 3" war der letzte Film von Cameron Boyce. Der Schauspieler starb mit nur 20 Jahren. Der Disney-Channel erinnert in einem Abschiedsvideo an seine Karriere.
Am 3. August feierte "Descendants 3" US-Premiere. Nicht dabei war Cameron Boyce. Der junge Schauspieler verstarb am 6. Juli an den Folgen eines Epilepsieanfalls. Jetzt wird er am Ende des dritten Teils von "Descendants" mit einem eigenen Videoclip gewürdigt.
Im Abspann von "Descendants" steht "Für Cameron"
Im Abspann des Disney-Channel-Films wurde ein zweiminütiges Video hinzugefügt, das den US-Darsteller während seiner gesamten Karriere von "Jessie" bis zu allen drei "Descendants"-Filmen zeigt. Das letzte Drittel des Videos mit dem Titel "Für Cameron" richtet sich besonders an die trauernden Zuschauer.
"Descendants 3" gedenkt Cameron Boyce
Sein Schauspieldebüt feierte Boyce mit dem Horrorfilm "Mirrors" (2007) an der Seite von Kiefer Sutherland. Zwei Jahre später spielte er Adam Sandlers Sohn in "Kindsköpfe". Den Durchbruch bescherte ihm die Fernsehfilmreihe "Descendants - Die Nachkommen" (2015, 2017, 2019). Teil 3 wurde am 2. August auf dem Disney Channel ausgestrahlt.
Premiere verschoben wegen plötzlichen Tod von Boyce
Eigentlich hätte "Descendants 3" bereits am 22. Juli große Red-Carpet-Premiere feiern sollen. Nach dem plötzlichen Tod des damals 20-Jährigen wurde sie jedoch abgesagt. Über die Todesursache teilte seine Familie offiziell mit: "Camerons tragischer Tod ist auf einen Anfall als Folge einer anhaltenden Erkrankung zurückzuführen, und diese Krankheit war Epilepsie." (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.