Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind seit zwanzig Jahren verheiratet. Wie sehr sie sich immer noch lieben, zeigt ein Rückblick-Video von Zeta-Jones – auch ihr Mann gratuliert auf Instagram.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas gehören zweifellos zum erlauchten Kreis der Langzeit-Traumpaare, die Hollywood zu bieten hat. Das gilt auch nach zwanzig Jahren Ehe, denn die sind es inzwischen, seit die beiden sich am 18. November 2000 in New York das Jawort gaben. Bei allem Auf und Ab scheinen sich die beiden Stars heute besser zu verstehen denn je, wie ein Video der 51-Jährigen beweist.

Catherine Zeta-Jones: "7.304,85 Tage und Nächte später"

Der Insta-Clip zeigt zunächst romantische Bilder von der Hochzeit im weltberühmten Plaza Hotel im Big Apple. Filmreife Bilder auch danach: Ob Filmszenen, Fotos des küssenden Paares, Urlaubsimpressionen oder Pics der gemeinsamen Kinder – Zeta-Jones macht überdeutlich, wie groß ihre Gefühle für den 76-Jährigen auch und gerade nach all der Zeit sind.

Dazu postet die Schauspielerin: "Vor 20 Jahren haben Michael und ich geheiratet. Was für eine fantastische und magische Nacht das war." Es folgt eine Liebeserklärung, wie sie schöner nicht ausfallen könnte: "7.304,85 Tage und Nächte später liebe ich dich noch genauso wie damals."

Michael Douglas: "Ich werde der Vater deiner Kinder!"

Auch Michael Douglas nutzte seinen Instagram-Account, um etwas Romantisches zu posten. In einem Audio-Stream erinnert er sich daran, wie er Zeta-Jones einst kennenlernte. Er habe sie das erste Mal in "Die Maske des Zorro" gesehen und sei sofort hin und weg gewesen.

Im August 1998 habe er nach einem gemeinsamen Drink womöglich einen entscheidenden Fehler gemacht mit dem Spruch: "Ich werde der Vater deiner Kinder!" Zeta-Jones habe nur geantwortet, dass sie eine Menge über ihn gehört habe, und sei gegangen. Einige Zeit später hätten sich die beiden zum Glück wieder getroffen – der Rest sei Geschichte.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Gute Gene: Die schönen Töchter der Stars – eine neue Generation ist herangewachsen

Ihre Eltern sind Superstars und sie haben die besten Aussichten: Die Töchter von Patrick Dempsey, Michael Douglas oder Gwyneth Paltrow haben alles, was es für einen Start ins Promi-Leben braucht.