"Mr. Big" hat ein neues Babyglück verkündet: Chris Noth, bekannt vor allem aus "Sex and the City", bekommt mit Ehefrau Tara Lynn Wilson ein zweites Kind. Seine Kollegin Sarah Jessica Parker hat bereits gratuliert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der 64-jährige Chris Noth und seine 37-jährige Frau sind schon länger verheiratet. Das erste Kind kam 2008 auf die Welt. Den großen Bruder bezieht der stolze Papa auch in der Verkündung der neuen Schwangerschaft auf Instagram ein: "Orion bekommt einen kleinen Bruder," schreibt er dort – und, dass er jetzt wohl seinen Hintern in Form bringen müsse.

Auf dem Foto ist der Babybauch von Tara Lynn Wilson bereits gut zu erkennen. Die scheint über die Schwangerschaft besonders glücklich zu sein und strahlt das Lächeln einer werdenden Mutter.

Auch Chris Noth selbst freut sich sehr auf den Nachwuchs. Er war schon immer ein stolzer Vater, der sich auf Instagram auch gerne mit seinem Sohn Orion präsentiert.

Gratulation von Sarah Jessica Parker

Vor der Kamera ist Noth als Immer-mal-Wieder-Liebhaber von Carrie Bradshaw in "Sex and the City" bekannt. Die Hauptdarstellerin der Serie, Carrie-Mimin Sarah Jessica Parker, gratulierte auf Instagram per Kommentar zur neuen Schwangerschaft. "Oh. Mein. Gott." brachte sie hervor.

Chris Noth und Tara Lynn Wilson sind bereits seit 2002 ein Paar. Geheiratet haben sie allerdings erst einige Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes, nämlich im Jahr 2012.

Kennengelernt haben sich die beiden beruflich, aber nicht bei der Schauspielerei: Noth ist Mitinhaber einer New Yorker Musikbar, in der Wilson gejobbt hatte.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Sex and the City": Das machen die Serien-Stars heute

Am 6. Juni 1998 schlüpften Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis erstmals in die Rollen der vier New Yorker Single-Ladys. Was die einstigen Serien-Stars von "Sex and the City" wohl heute machen?