"Mein Gott, sie ist so hübsch" und "absolut bezaubernd": Die Fans sind begeistert von Kate Hudsons kleiner Tochter Rani Rose. Die Schauspielerin hat ein erstes Bild auf Instagram gepostet.

Mehr Star-News finden Sie hier

Am 2. Oktober ist das erste gemeinsame Kind von Kate Hudson und ihrem Freund Danny Fujikawa zur Welt gekommen. Nun gibt es das erste Baby-Foto: Eingewickelt in eine Decke liegt die Kleine friedlich schlafend da. Die Äuglein zu, auf dem Kopf eine rosafarbene Mütze mit großer Schleife.

Hudson selbst kommentierte den Schnappschuss, der innerhalb von wenigen Stunden bereits über eine Million Likes gesammelt hat, mit den Worten "Our little rosebud". Im Deutschen kann "Rosebud" sowohl mit "Rosenknospe" als auch mit "Dornröschen" übersetzt werden. Welche Bezeichnung der 39-Jährigen für ihre Tochter auch vorschwebte, beide sind bei diesem Anblick absolut zutreffend.

Rani Rose ist die erste Tochter von Kate Hudson

Für Kate Hudson ist die kleine Rani Rose der erste weibliche Nachwuchs, zwei Söhne aus früheren Beziehungen hat sie schon. Aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson stammt der heute 14-jährige Ryder. Kate Hudson und Chris Robinson waren von 2000 bis 2007 verheiratet. Aus Hudsons späterer Beziehung mit Matthew Bellamy ging Sohn Bingham hervor. Er ist heute sieben.

(cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese Stars verdanken ihr Elternglück einer Leihmutter

Was für eine Mega-Überraschung: Robbie Williams und seine Frau Ayda sind still und heimlich zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter trug ihre Tochter Colette Josephine aus. Auch diese Stars suchten sich schon Hilfe.