• Daniela Katzenberger hat ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto versorgt, auf dem sie nackt in der Badewanne planscht.
  • Aber die Katze wäre nicht die Katze, wenn ihr dazu nicht auch etwas Lustiges einfallen würde.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ein weiterer Nackt-Auftritt von Daniela Katzenberger – natürlich mit ihrem ganz persönlichen Markenzeichen: einem witzigen Dreh, auf dass man das Ganze nicht zu ernst nimmt und ihre Fans Spaß haben. Diesmal hat sich ein Einhorn in die Badewanne der Katze verirrt – ein Glück, dass die Insta-Kamera dabei war.

Daniela Katzenberger: "Sei immer du selbst"

So kann Daniela Katzenberger auf ihrem Instagram-Account das entsprechende Foto präsentieren und beweisen: Einhörner sind was ganz Besonderes. Auf dem Foto sitzt Daniela nackt in ihrer Badewanne. Die Knie hat sie vor den Körper gezogen, ihre Hände umfassen die Unterschenkel.

Derart zusammengekauert bleibt der Blondine eigentlich nichts anderes als der etwas betretene Blick nach schräg oben. Dabei zieht sie einen Flunsch und lässt ihr Grübchen über der rechten Wange funkeln. Derweil prangt auf ihrem Kopf ein Horn vom Feinsten: die Haare, zu einem steil aufragenden Stachel shampooniert.

Danielas Post dazu: "Sei immer du selbst...außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn." Es folgen ein Tränen lachendes Smiley und ein Einhorn-Emoji, dazu die Hashtags #waschtag und #dasletzteeinhorn.

"Du bist echt ne Marke"

Die treue Anhängerschaft von Daniela Katzenberger findet es einmal mehr äußerst unterhaltsam, was ihr Idol sich einfallen lässt.

"Du bist echter Hammer, zum kaputt Lachen, was dir auch immer einfällt", schreibt einer der Follower, ein anderer findet: "Wie süss, du bist echt ne Marke." Einem weiteren Fan scheint schon länger kein Einhorn mehr über den Weg gelaufen zu sein. Er fragt: "Welcher Schlumpf bist du?"  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram die Eigenarten ihres Mannes

Daniela Katzenberger hat bei Social-Media eine riesengroße Fangemeinde. Ihre Follower schätzen an Daniela nicht nur ihre Offenheit, sondern auch den Humor. In einem neuen Home-Video zeigt die Katze auf lustige Weise die Eigenarten ihres Ehemanns Lucas Cordalis.