Verwirrung um Daniele Negroni: Laut einem Medienbericht haben der Ex-Dschungelcamper und die GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas bestätigt, dass sie ein Paar sind. Im Gespräch mit unserer Redaktion dementiert der 23-Jährige aber den Bericht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Daniele Negroni liebt GNTM-Model" – so lautet die Überschrift eines Artikels in der "Bild"-Zeitung, der vergangene Woche erschienen ist. Demnach haben der Ex-Dschungelcamper und Victoria Pavlas der Zeitung ihre Beziehung bestätigt.

Im Gespräch mit unserer Redaktion dementiert der DSDS-Zweite aber den Bericht. "Nein, wir sind kein Paar. Wir haben nie offiziell gesagt, dass wir zusammen sind. Das ist durch große und viele Missverständnisse entstanden."

Daniele Negroni: "Wir verstehen uns blind"

Die Meldung über die angebliche Beziehung verbreitete sich schnell in den Medien. Das habe die beiden unter Druck gesetzt: "Wir hatten viele Diskussionen miteinander, auch gestritten. Uns wurde es einfach zu viel."

Ob eine Beziehung zwischen den beiden entsteht, will Daniele aber nicht ausschließen: "Was daraus wird? Keine Ahnung? Vicki und ich sind aber megagut miteinander. Wir verstehen uns blind."

Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Party in Wien: "Wir haben ein bisschen gequatscht und Nummern ausgetauscht. Dann war lange Zeit kein Kontakt."

Botschaft an GNTM-Vicki

Auf Bildern und Videos in sozialen Medien waren die beiden zuletzt turtelnd zu sehen. Daniele bestätigt, dass sie sich im neuen Jahr bereits häufiger gesehen hätten. Auch künftig werde man sie öfter zusammen bei Veranstaltungen sehen.

Was noch nicht ist zwischen Daniele und Vicki, kann also noch werden. Deswegen richtet er auch eine Botschaft an das GNTM-Model: "Aber Vicki, das heißt natürlich nicht, dass ich dich nicht lieb hab. Denn ich hab dich ganz doll lieb."

Bildergalerie starten

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Beichten und Geständnisse im Dschungelcamp

Schonungslose Offenheit gehört seit Jahren zum Dschungelcamp dazu. Manch ein Promi enthüllte dabei sehr intime Details. Wir haben einige der größten Dschungel-Beichten für Sie zusammengestellt. (thp)