• Seit der Trennung von Brad Pitt konzentriert sich Angelina Jolie voll auf ihre Rolle als Mutter.
  • Eine neue Beziehung ist die 45-Jährige in den letzten Jahren nicht eingegangen.
  • Das hat einen ganz bestimmten Grund, wie sie jetzt verrät.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gut fünf Jahre ist Angelina Jolie inzwischen bereits Single. Das liegt aber nicht allein daran, dass sich die Schauspielerin komplett auf ihre Rolle als Mutter konzentriert. Vielmehr weiß sie einfach nur ganz genau, was sie nicht will.

Angelina Jolie hat viele Ausschlusskriterien

"Ich habe vermutlich eine ziemlich lange Liste [an Ausschlusskriterien]", witzelt die Schauspielerin im Gespräch mit "Daily Pop". Und das sei der Grund dafür, dass sie inzwischen schon so lange keine Beziehung mehr hatte.

Macht aber (fast) nichts, immerhin hält ihr Nachwuchs die 45-Jährige auf Trab. Sie habe das Glück, sechs sehr patente Kinder zu haben, erklärt Jolie im Interview weiter. Trotzdem: "Natürlich wachst du auf und denkst nur, 'Ich muss sicherstellen, dass es ihnen gut geht. Ich muss sicherstellen, dass sie mental ok sind.'"

Für Angelina Jolie haben ihre Kinder oberste Priorität

Diese Sorge um ihre Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne hat nicht nur Einfluss auf das Liebesleben des Hollywoodstars. Sie wirkt sich auch auf die Karriereentscheidungen von Angelina Jolie aus. Zuletzt hatte die Schauspielerin unter anderem im Gespräch mit "Entertainment Weekly" verraten, dass sie ihrer Familie zuliebe seit 2017 keine Regie mehr übernommen hat.

"Ich liebe es, Regie zu führen. Aber meine familiäre Situation hat sich verändert und das hat es mir für einige Jahre nicht ermöglicht, eine Regie zu übernehmen. Ich musste einfach kürzere Jobs machen und mehr zu Hause sein", so Jolie. Seit 2016 läuft die Scheidung der Schauspielerin von Ehemann und Kollege Brad Pitt. Die Verhandlungen drehen sich zentral auch um das Sorgerecht für die sechs Kinder des Paares © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Angelina Jolie beichtet: "Mir fehlen alle Fähigkeiten für eine traditionelle Mutter"

Hollywood-Star Angelina Jolie ist stolz auf ihre sechs Kinder: "Wir sind ein gutes Team." Die 45-Jährige zweifelt zwar an ihren Fähigkeiten als Mutter, hat aber die "harten Jahre" nach der Trennung von Brad Pitt bewältigt. Sie glaubt, ihre "goldenen Jahre" noch vor sich zu haben.