Die Zuschauer kennen Dieter Bohlen nur als Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Doch wie würde es aussehen, wenn der Pop-Titan plötzlich selbst zum Kandidaten werden würde? So schätzt Bohlen seine hypothetischen Aussichten ein.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Als Kandidat bei der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) würde Dieter Bohlen nach eigener Einschätzung nicht weit kommen.

"Ich würde mir selber eine Chance geben - der Rest der Jury mir aber wohl ein Nein", sagte der 65-Jährige über seine hypothetischen Aussichten in dem Wettbewerb, bei dem er Juror ist, der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" am Donnerstag.

"Dann müsste ich halt für mich kämpfen - wie damals bei Beatrice Egli, bei der alle meinten, dass das nichts wird. Und man sieht ja jetzt, wer Recht behalten hat", fügte der Popmusiker und Produzent hinzu. Egli wurde eine erfolgreiche Schlagersängerin.  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.