Til Schweiger lässt sich das Küssen seiner Töchter nicht verbieten: Erst kürzlich sorgte ein Instagram-Post mit seiner Tochter Lilli für Aufsehen. Nun legt der Schauspieler nach und küsst auch seine Tochter Luna.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dürfen Eltern ihren erwachsenen Kindern noch einen Kuss auf den Mund geben? Was für Til Schweiger völlig normal ist, geht vielen seiner Instagram-Follower zu weit. Als er im August ein kurzes Video mit seiner Tochter Lilli veröffentlichte, in dem er sie auf die Lippen küsst, schlug das in den sozialen Netzwerken hohe Wellen. Für den vierfachen Vater völlig unverständlich.

Neuer Knutsch-Alarm bei den Schweigers auf Instagram

Von den Kommentaren der Hater lässt sich Til Schweiger aber nicht einschüchtern, im Gegenteil. Das Multitalent macht sich offenbar einen Spaß daraus, seine Follower ein bisschen zu provozieren.

So veröffentlichte der 54-Jährige nun ein neues Bild, das ihn zusammen mit seiner 21-jährigen Tochter Luna zeigt – und auch ihr drückt er einen Kuss auf die Lippen.

Fans und Promis unterstützen Til Schweiger

Ein Teil der Netzgemeinde erbost sich wieder über diesen Schnappschuss. Einer schreibt etwa: "Man sieht richtig die Abneigung, der Tochter, omg... Was kommt als nächstes?"

Doch der Großteil seiner Fans steht hinter Til Schweiger und applaudiert ihm für die Aktion. "Das gibt Ärger!", schreibt etwa "The BossHoss"-Musiker Alec Völkel unter das Foto – versehen mit einem lachenden Emoji. Und auch Schauspielkollegin Jasmin Gerat findet den Vater-Tochter-Schnappschuss gelungen: Sie hat ein Herz-Emoji in den Kommentaren verewigt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Nach der Trennung: Das wurde aus den Liebes-Tattoos der Stars

Die Liebe geht, das Tattoo bleibt. Diese Promis wollten nicht ewig an die vergangenen Tage erinnert werden und ließen sich etwas Neues einfallen.