Dass Drake (29) seit Langem um Rihanna (28) buhlt, ist bekannt. Doch die Worte, die er bei den MTV Video Musik Awards für sie fand, waren ganz neue, romantische Töne.
Eigentlich spucken Rapper immer nur harte Töne. Doch wenn Liebe im Spiel ist, kann das schon mal anders klingen. Diese Erfahrung durfte jetzt
Romantische Laudatio
Die Laudatio durfte nämlich kein Geringerer als Drake halten. Und der nutzte die Gunst der Stunde, um seiner langjährig Angebeteten zu sagen, was er fühlt: "Seit ich 22 Jahre alt bin, bin ich in sie verliebt. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der Welt. Mein ganzes Erwachsenen-Leben lang schaue ich zu ihr auf, obwohl sie jünger ist als ich. Sie ist eine lebendige, atmende Legende in unserer Industrie, Ladies and Gentleman, die Gewinnerin des Michael Jackson Vanguard Award 2016: Rihanna!"
Erst Worte, dann Taten
Und Rihanna? Die konnte einfach nur total verschüchtert grinsen. Eine dicke Umarmung hatte sich Drake mit diesen romantischen Worten aber allemal verdient. Dem von Drake angesetzten Kuss konnte die Schönheit aus Barbados aber gerade noch ausweichen. Stattdessen hielt sie ihm ihre Wange hin. Und wurde danach trotzdem noch am Hals abgeknutscht.
Nach ihrer Danksagung verließen die Turteltauben dann Händchen haltend die Bühne. Wie es zwischen den beiden danach weiter ging, würden wir nur zu gern wissen ... © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.