Wie es aussieht, wenn Dwayne Johnson in einem Filmstudio zufällig auf Fans trifft, zeigt ein Instagram-Video des Stars.

Wenn es einen Star gibt, der scheinbar dauerhaft gutgelaunt ist, dann dürfte das Dwayne Johnson sein. Auch wenn zahlreiche Fans ihm zujubeln, nimmt der Strahlemann nicht Reißaus. Im Gegenteil: The Rock feiert einfach mit!

Superstar zum Greifen nahe

So geschehen im Universal Studio in Los Angeles. Ein vollbesetzter Touristenbus, der die Besucher über das Filmgelände beförderte, rauschte direkt an Dwayne Johnsons Wagen vorbei, in dem er ganz lässig mit offenem Fenster saß.

Den jubelnden Menschen winkte der Superstar freudig zu und amüsierte sich prächtig. Sein Beifahrer filmte den Moment. "Du bist mein Lieblingsschauspieler! Das habe ich bestimmt schon 9000 Mal gehört. Das ist großartig!", freut sich der sympathische Star.

Spontan-Auftritt im Kino

Dass er keine Berührungsängste mit seinen Fans hat, bewies er erst kürzlich. Spontan überraschte er Kinobesucher, die sich seinen Film "Rampagne" in Los Angeles anschauten und sang für einen 12-jährigen Jungen im Kinosaal dann noch ein Geburtstagsständchen.

Mit dem Action-Abenteuer "Rampagne" landete Dwayne Johnson kurz nach dem Start weltweit auf der Spitzenposition der Kinocharts. Kein Wunder, dass dieser Typ immer so gut drauf ist. (LA)


  © top.de