Dwayne Johnson ist durch und durch ein liebevoller Partner und Vater.

Darüber, dass ihr Mann sich nach der Geburt nicht ausreichend um ihr Wohlbefinden kümmert, kann Musikerin Lauren Hashian wohl eher nicht klagen. Vor wenigen Wochen brachte sie ihr zweites Kind auf die Welt. Seitdem hat sie alle Hände voll zu tun. Immerhin ist ihre Erstgeborene gerade erst zwei Jahre alt.

Superheld und Supermann

Doch wenn Dwayne Johnsons voller Terminplan es zulässt, kann sie sich auf die Unterstützung des muskulösen Hünen verlassen. Bei Instagram gibt es den Beweis.

Während Lauren Hashian die kleine Tia stillt, versorgt The Rock seine Liebste mit Essen. Zudem versah er den süßen Familienschnappschuss mit einem fast noch süßeren Kompliment an seine Langzeitpartnerin.

Er habe so unglaublich viel Respekt vor ihrer Leistung als Mutter und vor all den Müttern dieser Welt. Den Titel "Sexiest Man Alive" aus dem Jahr 2016 hat The Rock sich eindeutig verdient, denn er sieht nicht nur aus wie ein echter Mann, er verhält sich auch wie ein waschechter Traummann. Wie kann man diesem Kerl nur widerstehen? Schade, dass man sich so ein Exemplar nicht backen kann. (LA)   © top.de

Dritte Tochter: Stolzer Neu-Papa The Rock rührt mit Posting!

Dwayne Johnson rührt mit einem süßem Posting zu seiner neugeborenen Tochter Nummer drei.