• Elena Carrière ist verliebt – und das erst seit Kurzem.
  • Auf einem Charity-Event präsentierte sie sich zusammen mit Bjarki Runar Sigurdarson.
  • Der Isländer ist DJ und lebt ebenfalls in Berlin.

Mehr Star-News finden Sie hier

Spätestens seit der Perfomance des ehemaligen Profi-Fußballers Rúrik Gíslason auf dem "Let’s Dance"-Parkett dürften die Isländer so manches Frauenherz höherschlagen lassen. So ergeht es auch der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière. Die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière zeigte sich bei dem Charity-Event "UNO Playing for Good" im Soho Haus mit dem isländischen DJ Bjarki Runar Sigurdarson an ihrer Seite.

Elena Carrière und Freund Bjarki kommen zum Charity-Event "UNO Playing for Good" im Soho Haus.
Elena Carrière und Freund Bjarki kommen zum Charity-Event "UNO Playing for Good" im Soho Haus.

Elena Carrière: Die Liebe ist noch ganz frisch

Der "Bild"-Zeitung gegenüber sagte sie: "Ja, ich bin verliebt! Wir sind aber erst relativ frisch zusammen." Dass Sigurdarson Isländer ist, erkenne man laut Carrière "ja schon an den großen blauen Augen." Weiter schwärmte das Model: "Ich dachte mir, wenn man schon so einen schönen Menschen an seiner Seite hat, dann kann man ihn auch mal ruhig mitnehmen und zeigen!" Praktisch ist, dass beide in Berlin wohnen und arbeiten, denn Carrière ist erst vor "drei Monaten nach Berlin gezogen. Das war aber schon bevor wir uns kennengelernt haben".

Bekannt wurde die gebürtige Hamburgerin 2016 durch die Modelshow "Germany's next Topmodel". Damals belegte sie den zweiten Platz.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heißes Liebes-Comeback: Verliebte Jennifer Lopez tanzt für Ben Affleck

Jennifer Lopez feiert Geburtstag - und überrascht ihre neue alte Liebe Ben Affleck mit einer Tanzeinlage, die es in sich hat. Stolz präsentiert die Sängerin und Schauspielerin ihren durchtrainieren Körper im Netz.