Eminem (45) berichtet jetzt in einem Interview von seinem Liebesleben. Dabei gab er zu, dass er Tinder zum Daten nutze. So richtig glauben können wir das aber nicht.
"It's a Match" – mit
Kein Glück in der Liebe
Als Mega-Star hat man es nicht leicht: Besonders in Sachen Liebe scheint es bei Eminem einfach nicht zu klappen. Wie er im Interview mit "Vulture" erzählt, habe er seit seiner Scheidung zwar die Suche nicht aufgegeben, doch er musste einsehen: "Es ist hart! Ich hatte ein paar Dates, aber nichts war so erwähnenswert, dass ich damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre."
Tinder, Grindr und Strip-Clubs?
Und wie schlängelt sich Eminem durch den Dating-Dschungel? Die Frage, ob er Tinder benutze, um Frauen kennenzulernen, bejahte der Sänger prompt. "Meinst du das ernst?", hakte der Fragesteller nach. "Ja, Tinder," fährt er unbeirrt fort. Trotzdem: Lieber nochmal nachfragen. "Wirklich?", wird Eminem erneut gefragt. Lachend antwortet er: "Und Grindr. Ich gehe auch in Strip Clubs."
Diese Bekenntnisse eines Rap-Stars sind vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Ein Match mit Eminem? Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. (uma)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.