Verliebt, verlobt und nach fünf Jahren Beziehung sind Erdogan Atalay und Katja Ohneck jetzt auch endlich verheiratet - zumindest symbolisch.

Damit hat die Freundin des "Alarm für Cobra 11"-Stars wohl nicht gerechnet: Nach fünf Jahren Beziehung hat Erdogan Atalay (50) seiner Katja Ohneck (40) an Heiligabend beim gemeinsamen Maledivenurlaub einen Antrag gemacht.

Und weil der indische Ozean die perfekte Kulisse für pure Romantik bietet, hat sich das Paar einige Tage nach der Verlobung das Ja-Wort gegeben und geheiratet – zumindest symbolisch. Denn die Eheschließung auf dem islamischen Inselstaat ist rechtlich nicht anerkannt.

"Cobra 11"-Star Erdogan Atalay hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht.

Ein Ja fürs Leben

Trotzdem haben Erdogan und Katja die sinnbildliche Trauung in vollsten Zügen genossen. Zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Maris (4) hat sich das Paar am Traumstrand auf den Malediven ein Ja fürs Leben und die Liebe gegeben.

Gegenüber "Bild" berichtet Katja, wie gerührt der Schauspieler vom Anblick seiner Braut war: "Als Erdogan mich im Hochzeitskleid sah, da meinte er immer nur, 'wie wunderschön, wie wunderschön'. Wir waren beide sehr gerührt."

Eine Hochzeit im Eiltempo

Dass kurz nach der Verlobung auch schon die Zeremonie folgte, verdankt das Paar vor allem dem Hotelpersonal. Denn vor lauter Entzückung über die verliebten Turteltauben, richteten die Angestellten mit voller Freude die Hochzeit aus.

Margot Robbie hat ihrer großen Liebe Tom Ackerley das Ja-Wort gegeben.

Trotz Katjas anfänglicher Besorgnis über das schnelle Tempo der Vorbereitungen, hat sie sich letztlich dann doch gefreut: "Wir waren da beide anfangs sehr skeptisch, aber als dann sogar das Hochzeitskleid wie angegossen passte, sollte es wohl so sein."

Alle guten Dinge sind drei

Überrascht sind vor allem einige "Alarm für Cobra 11"-Fans, die Erdogan nur als starken Actionhelden aus dem deutschen TV kennen. Doch der gebürtige Türke hat auch eine liebevolle und weiche Seite, die seine Katja immer wieder erleben darf. Gegenüber "Bild" sagt er: "Meine Frau ist so eine tolle Frau. Sie hat alle Romantik der Welt verdient. Ich versuche immer wieder, sie zu überraschen."

Und vielleicht lässt sich Erdogan Atalay für die offizielle Hochzeit, die am 7. Juli 2017 stattfindet – einen Tag vor dem Geburtstag seiner Frau (8. Juli) und zwei Tage vor dem seines Sohnes (9. Juli) – ja etwas ganz Besonderes einfallen?! © top.de

Bildergalerie starten

Bastian Schweinsteiger & Co. - die Promi-Hochzeiten des Jahres 2016: Diese Stars haben sich getraut!

Bastian Schweinsteiger, Eva Longoria und Co.: Diese Promis haben sich 2016 getraut.