Malediven

Dank eines Ultraschallgeräts können Wissenschaftler der University of Cambridge die Fortpflanzungsmuster ohne Körperkontakt erforschen. Die Malediven haben die größte Population der bedrohten Tiere.

Wohin soll es dieses Jahr in den Urlaub gehen? Wer noch unschlüssig ist, kann sich auch von den Influencern inspirieren lassen. Denn die Social-Media-Stars kennen alle Reise-Hotspots dieser Welt. Wohin es die Influencer im Urlaub am liebsten verschlägt? Wir verraten es euch!

Elizabeth Hurley zeigt sich auf Instagram in einem sexy Bikini aus eigener Kollektion. Mit ihren 53 Jahren macht die Schauspielerin eine verdammt gute Figur.

Von Ex-"Bachelorette" Alisa Persch hat man lange Zeit nichts mehr gehört. Jetzt meldet sie sich von den Malediven zurück - und sie ist frisch verliebt.

Vanessa Mai steht die Zeit des Abschiednehmens kurz bevor. Ehe sie die paradiesischen Malediven verlassen muss, genießt sie mit Ehemann Andreas noch einmal das türkisblaue Wasser.

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Von wegen! Vanessa Mai lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen. Nur das Wetter will nicht so richtig mitspielen.

Vanessa Mai verbringt derzeit gemeinsam mit Ehemann Andreas Ferber arbeitsfreie Tage auf den Malediven. Ihre Fans vergisst die Schlagersängerin dabei trotzdem nicht. Ein sexy Urlaubsgruß vom Strand ist da schon drin.

So viel Wasser und so wenig Stoff: Carmen Geiss und Familie haben es sich in den vergangenen Tagen auf den Malediven gut gehen lassen. Auch ihre Fans in der Heimat haben etwas davon. Die Millionärsfrau teilte eine Reihe freizügiger Bilder auf ihrem Instagram-Profil.

Carmen Geiss lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen. Vom Urlaub mit ihrer Familie postet die TV-Millionärin fleißig Bilder - die natürlich auch ihren wohlgeformten Körper zeigen. 

So schmeckt das süße Leben gleich noch viel süßer: Lilly Becker lässt es sich mit ihren Freundinnen auf den Malediven gutgehen – besonders die Unterwasser-Poolboys haben es dem Trio angetan

Lilly Becker ist gerade im Traumurlaub auf den Malediven. Und auch ihre Figur kann sich sehen lassen.

Spanien, Malediven, Griechenland - diese Urlaubsziele sind längst überholt. Der neue Trend heißt Weltraum-Urlaub und ist dank des Unternehmens 'Orion Span' schon ab 2021 keine Fiktion mehr.

Die Sonne scheint warm. Doch die Seen und Meere in Europa brauchen noch ein wenig Zeit, um badetaugliche Temperaturen bieten zu können. Hier die Werte weltweit im Überblick:

Die Sehnsucht nach Wärme und Sonne wächst. Dafür müssen Badeurlauber nicht mehr so weit fliegen. Das zeigen die weltweiten Wassertemperaturen.

Der Winter geht zu Ende, viele Menschen sehnen sich immer mehr nach einem sonnigen Badeurlaub. Immerhin kommt das östliche Mittelmeer an einigen Stellen schon auf 19 Grad. ...

Unterwasserrestaurant und Unterwasserclub? Gibt es schon auf den Malediven. Nun soll auch das erste vollständige Unterwasserhotel der Inselgruppe im Indischen Ozean entstehen. ...

Der Frühling kündigt sich an. An Badewetter ist in Europa aber noch nicht zu denken. Dafür müssen Urlauber weiterhin weit reisen.

Die Malediven sind bekannt als Paradies für Badeurlauber, Taucher und Hochzeitsreisende - weniger als Ziel für Gourmets. Das ändert sich aber. Der Archipel im Indischen Ozean, ...

Die Regierung der Malediven weigert sich, auf Anordnung des Obersten Gerichtshofs inhaftierte Oppositionelle freizulassen - und nimmt zwei Richter fest. Kurz darauf wird die Gerichtsentscheidung widerrufen. Wegen des Ausnahmezustands sollen Urlauber die Hauptstadt meiden.

Wegen eines Ausnahmezustands auf den Malediven rät das Auswärtige Amt von Reisen in die Hauptstadt Malé ab.

Wegen politischer Unruhen wurde auf den Malediven der Ausnahmezustand ausgerufen. Das habe aber keine Auswirkungen für Urlauber, teilt die Regierung mit. Das Auswärtige Amt rät ...

Die Regierung der Malediven weigert sich, auf Anordnung des Obersten Gerichtshofs inhaftierte Oppositionelle freizulassen - und nimmt zwei Richter fest. Kurz darauf wird die ...

Die Regierung der Malediven hat einen Ausnahmezustand von 15 Tagen über den Inselstaat verhängt. Der Grund: Im Land wachsen die politischen Spannungen und es kommt seit Tagen zu Unruhen.

Wer für den Badeurlaub sehr warme Wassertemperaturen bevorzugt, wählt am besten ein Ziel im Indischen Ozean. Hier liegen die Werte deutlich über 25 Grad. An der Spitze liegt ...

Für einen Badeurlaub im Winter eignen sich meist nur Fernziele in Südostasien oder in der Karibik. Wer nicht ganz so weit reisen möchte, findet auch am Roten Meer angenehme ...