- Sandra Bullock ist dank "The Unforgivable" als erste weibliche Schauspielerin mit zwei Einträgen in der Liste der Netflix-Top-Ten vertreten.
- Das Drama ist bereits 186.900.000 Stunden gestreamt worden.
- Auch der Horrorfilm "Birdbox" hat es in das Ranking geschafft.
Insgesamt 186.900.000 Stunden wurde "The Unforgivable" (2021) mit
Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, gab Netflix am Dienstag (28. Dezember) bekannt, dass sich nach dem Horrorfilm "Birdbox" (2018) - Hauptrolle Sandra Bullock - auch das neue Drama von Regisseurin Nora Fingscheidt in dem Ranking platziert hat. Sandra Bullock spielt darin nicht nur die Hauptrolle (eine verurteilte Polizistenmörderin, die nach zwanzig Jahren aus der Haft entlassen wird), sondern fungierte auch als Produzentin. Neben ihr sind unter anderem Viola Davis, Jon Bernthal und Vincent D'Onofrio zu sehen.
Sandra Bullock teilt sich Netflix-Krone mit Ryan Reynolds
2022 feiert die 57-Jährige ihre Rückkehr ins Kino. In der Liebeskomödie "The Lost City - Das Geheimnis der Verlorenen Stadt" spielte sie neben Channing Tatum und Daniel Radcliffe und agierte auch hier als Produzentin. Außerdem ist sie Teil des Ensembles des Actionthrillers "Bullet Train" mit Brad Pitt, der ebenfalls im kommenden Jahr starten soll.
Bei den Männern ist Bullocks kanadischer "Selbst ist die Braut"-Kollege Ryan Reynolds ("Deadpool") der unangefochtene König von Netflix. Er platzierte sich ebenfalls zwei Mal in der Liste der erfolgreichsten Filme des Streaminganbieters - mit "Red Notice" (2021) und "6 Underground" (2019). © 1&1 Mail & Media/spot on news
So hat man Sandra Bullock noch nie gesehen: Trailer zu "The Unforgivable"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.