• Baby-News bei Inci Sencer: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.
  • Auf Instagram verrät sie zudem den Namen ihrer kleinen Tochter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer ist zum dritten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat die 28-Jährige stolz die Geburt ihrer kleinen Tochter verkündet. "Herzlich willkommen Isabella Rosalie – am 24.09.2021 um 23:46 Uhr hast Du uns vom ersten Augenblick an verzaubert", schreibt Sencer zu einem kurzen Video aus dem Kreißsaal.

Darin zeigt sich Sencer mit ihrer großen Babykugel und tanzt die Wehen einfach weg. "Ich hab wieder versucht, entspannt an die Geburt ranzugehen, hat ziemlich gut geklappt. Streng nach dem Motto 'why walk when you can dance'", erklärt sie dazu. Von einer Hausgeburt habe sie abgesehen, "irgendwie hätte ich da ziemlich Schiss davor, falls mit der Kleinen was wäre". Am Ende des Clips wird ein Foto von ihrem Neugeborenen eingeblendet. Die kleine Isabella Rosie liegt darauf mit Schnuller und rosafarbener Kleidung in einem Bettchen.

Kolleginnen aus "Der Bachelor" gratulieren

Unter dem Beitrag sammeln sich unzählige Glückwünsche zur Geburt, darunter von zahlreichen Gesichtern aus "Der Bachelor". "Herzlichen Glückwunsch euch beiden und herzlich willkommen Isabella Rosalie", schreibt etwa Clea-Lacy Juhn. "Ich freue mich sooooo klein Bella bald kennenzulernen", schwärmt Julia Prokoby. "Ahh herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit", kommentiert Jessi Cooper, die jüngst selbst erstmals Mutter geworden ist.

Inci Sencer nahm 2017 an der "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Pannek teil. Im August 2017 gab sie ihrem Freund Daniel das Jawort. Ihre ersten beiden Töchter wurden 2017 und 2018 geboren.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-Bachelor Leonard Freier wird zum zweiten Mal Vater

Es war lange Zeit ruhig um den ehemaligen TV-Junggesellen und seine Ehefrau Caona. Doch das hatte einen Grund, wie das Promipaar jetzt erzählt.