Ex-Boxer René Weller baut aufgrund seiner Demenz-Erkrankung immer weiter ab. Seine Frau Maria pflegt den 70-Jährigen und bat seine Fans jüngst um "liebevolle Gedanken". Doch nun wurde es um ihre eigene Gesundheit kritisch.
Der Ex-Boxer René Weller ist aufgrund seiner Demenz auf die Pflege seiner Frau Maria angewiesen. Allerdings kämpfte die 69-Jährige selbst mit gesundheitlichen Problemen, wie sie nun der "Bild" berichtet.
"Plötzlich bekam ich Ausschlag. Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen", so Weller. Hintergrund sind Brust-Implantate, die sie sich demnach vor rund elf Jahren einsetzen ließ.
Erste Anzeichen, dass mit den Implantaten etwas nicht in Ordnung ist, habe sie verdrängt. "Jetzt hat mein Arzt gesagt, dass die Dinger sofort raus müssen."
Maria Weller: "René geht es nicht gut"
Während der Operation bekam sie Unterstützung aus ihrem Umfeld: "Ohne die Freunde, die sich um mich und René gekümmert haben, hätte ich das nicht geschafft", so Maria Weller.
Zuletzt hatte die 69-Jährige ein Gesundheitsupdate von ihrem Mann gegeben. Demnach gehe es dem zweimaligen Europameister der "European Boxing Union" (EBU) nicht gut. Es gebe Zeiten, in denen er Trinken und Essen verweigere, so seine Frau.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.