Deutschlands großes Turn-Idol Fabian Hambüchen ist wieder Single. Der Olympiasieger von Rio 2016 gab die Trennung von seiner Marcia bekannt.

Liebes-Aus bei Olympiasieger Fabian Hambüchen (29) und seiner Freundin Marcia Ev: "Ja, ich habe mich von Marcia getrennt", bestätigte der ehemalige Turner der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Nach "reiflicher Überlegung" habe er festgestellt, dass Lebensmodelle und Zukunftspläne der beiden zu unterschiedlich gewesen seien, so Hambüchen.

Auch gegenüber dem Radiosender SWR3 sprach er über die Trennung: "Es ist wie im normalen Leben, jeder kennt das: Manchmal passt es, manchmal passt es halt nicht." (dpa/fte)

Bildergalerie starten

Diese einstigen Traumpaare haben sich getrennt

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.
Teaserbild: © Boris Roessler/dpa