Rihanna will Mutter werden – und zwar notfalls auch ohne einen Mann an ihrer Seite. Das erklärte die Sängerin jetzt im Gespräch mit der britischen "Vogue" und verriet dabei gleich noch, wie viele Kinder sie haben möchte.
In 10 Jahren wolle sie ganz anders leben als jetzt, erklärte
Rihanna will Kinder – notfalls auch alleine
Einen Mann sieht sie dafür aber nicht zwangsläufig an ihrer Seite, auch wenn das von der Gesellschaft nicht gerne gesehen werde, so Rihanna. "Ich habe das Gefühl, dass die Gesellschaft dafür sorgen möchte, dass ich das Gefühl habe, etwas falsch zu machen", zitiert "Vogue". Man werde als Mutter herabgewürdigt, wenn es keinen Vater im Leben der eigenen Kinder gebe.
Vollkommener Blödsinn, ist Rihanna überzeugt. "Das einzige, das zählt, ist glücklich zu sein. Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen Eltern und Kind. Das Einzige, was ein Kind wirklich zum Aufwachsen braucht, ist Liebe."
Wie steht's mit der Liebe?
Wie es um das Liebesleben der Sängerin bestellt ist, ist aktuell Anlass für zahlreiche Spekulationen. Erst Anfang des Jahres war Rihannas Beziehung zum saudischen Milliardär Hassan Jameel in die Brüche gegangen. Seitdem werden ihr verschiedene neue Liebeleien nachgesagt.
Unter anderem wurde gemunkelt, in der On-Off-Beziehung zu Rapper Drake ginge wieder was. Dann soll die Sängerin mit A$AP Rocky angebandelt haben. Bestätigt hat sich von all dem bisher allerdings nichts. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.